Mittwoch, 6. Januar 2016

In Köln beginnt der Bürgerkrieg in Deutschland...

...so werden rückblickend Historiker die Vorgänge in der Sylvesternacht in der Rheinmetropole bewerten, wenn es darum geht die Entwicklung in Deutschland, die durch die verantwortungslose und vermutlich rechtswidrige Flüchtlingspolitik der Bundesregierung und des Parlamentes ausgelöst wurde, im historischen Kontext des Systemunterganges einzuordnen. 


Gestalten wie der Bilderberger Cem Özdemir, der eine weiterhin unkontrillierte Einwanderung nach Europa befürwortet, stellen sich hin und fordern den Durchgriff des Rechtsstaates, während derartige Politker der Bundespolitischen Bühne mit der Islamisierung Deutschlands insgeheim sympathisieren.

Derweil gährt es an der Basis in Deutschland ganz gewaltig und die etablierten Parteien in Deutschland werden diesen Gährprozess langfristig meines Erachtens nicht überleben - egal was sie in den Medien in Zukunft noch kolportieren werden. Diese Entwicklungen gehen einzig und allein auf das Konto von Rechtsbrechern.

Der Moral Hazard ist besonders bei Politikern als Systemgünstlingen weit verbreitet. Die französische Revolution lehrte bereits, dass eine derartige Politik am Ende zu Aufruhr und Bürgerkroeg geführt haben, weil die einzelnen gesellschafltichen Schichten radikalisiert wurden.

Realitätsverlust ist eines der Kennzeichen von Inkompetenz - nicht nur auf bundespolitischer, sondern auch auf paneuropäischer Ebene.

Mir reicht, was ich in den Notdiensten an der Basis zu den sich häufenden Problemen in Deutschland mitbekomme, um zu den Schluss zu kommen, dass sich in diesem Land ein hochexplosives Gemisch zusammenbraut.

Wir werden in Deutschland in Chaos und Anarchie versinken, wenn an dem aktuellen Status quo festgehalten wird. Schwedische Verhältnisse mit Massenvergewaltigungen, wie sie in an dieser Stelle bereits vor Monaten mahnend beschrieben wurden, werden die logische Konsequenz einer mehr als verantwortungslosen Politik fortlaufender Rechtsbrüche sein, die das Grundgesetz mit Füssen tritt und seit der Machtergreifung durch Adolf Hitler ihres gleichen sucht.

Merkel und die gesamte Bundesregierung sind für dieses Land und Europa nicht mehr tragbar. Sollten diese dennoch an der Macht bleiben, dann ist Deutschland unweigerlich noch vor Mitte dieses Jahrhunderts dem Untergang geweiht und Krieg die logische Folge einer solchen Entwicklung struktureller Art....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen