Samstag, 16. Januar 2016

Zur Hölle mit den Bankern - eine Tonne Gold oder ihr verliert Billionen...

Liebe Leserin, lieber Leser,

Lassen Sie sich bloss nicht ein X für ein U vormachen - die Märkte sind zum Abschuss freigegeben worden. Dieser Eindruck verfestigt sich nach dem gestrigen Statement der Bank of Japan. Banker sind auch nur Menschen und die meinen die Algorechner würden ihnen zeigen wie es geht. Ein grosser Irrglaube der Finanzindustrie, in der es vor Deppen nur so wimmelt. Herdenvieh, dass meint ihre Algorechner seien dem menschlichen Verstand überlegen. Sind sie aber nicht. Das Problem ist, dass die Deppen in den Banken meinen, das Algorechner das Denken und die logische Analyse ersetzen würden. Tun sie aber nicht. Denken ist ein Vorgang der nicht dígital erfasst oder kontrolliert werden kann. Und das ist ein grosses Glück. Denn Denken bedeutet Freiheit...


Musikalisch untermalt lässt sich das, was kommt, besser erstragen, genauer genommen, was auf die Marktteilnehmer zukommen wird. Jahresziel der vernichtenden scharfen Welle B ist 4236 Indexpunkte. Unter 3589 Punkten muss der Untergang diskutiert werden. 3589 ist die langfristig entscheidende Supportmarke für den DAX. Da kommen hochvolatile Jahre auf alle zu. Die Rally wird erst im Jahre 2035 starten - der Weg dorthin wird hochkomplex. Die Spender und Unterstützer von Indextrader24.com bekommen diese Langfristeinschätzung vertraulich per email. Dabei handelt es sich ausschliesslich um Privatpersonen und keine Banken oder Finanzinstitute, die auf dieser Welt schon genug Schaden angerichtet haben und noch weiter anrichten werden...

Wenn eine Bank den Langfristausblick haben will dann muss diese 1 Tonne Gold auf den Tisch legen und 16 Tonnen Silber. Darunter läuft gar nichts. Oder sie weist nach, dass sie weltweit Menschenleben achtet, rettet und wertschätzt, aktiv unterstützt und mindestens 1 Million Menschen vor dem Hungertod bewahrt hat, sowie keine Kontakte oder Beteiligungen zur Rüstungsindustrie unterhält - auch nicht zu anderen Banken und Geschäftspartner, die direkt oder indirekt an der Kriegswirtschaft mitverdienen. Selbst dann wird eine Bank oder ein Fonds noch 2 Zentner Gold in physischer Form abliefern müssen und eine Kampagen für Friedensstiftende Massnahmen initieren müssen. Ausserdem ist ein Sack voller Diamanten dann fällig - und bitte keine Dollars...

Wenn also Fondsmanager und Banker mit Führungsverantwortung mitlesen dann sprechen sie mal mit ihrem Chef und Vorstandsvorsitzenden ihrer Bank. Ich bin immer noch preiswerter als ihre Milliarden verzockenden Grünschnäbel in den Handelsabteilungen. Natürlich wird Diskretion bei Kontaktaufnahme zu gesichert. Und falls sie meinen Verhandeln zu wollen, dann sparen sie sich das - der Preis ist nicht verhandelbar bei den Milliarden die ihr tagtäglich an den Märkten verzockt...

Aber wie ich Euch Banker kenne, seit ihr zu blöd und vor allem zu doof zu erkennen, was am Markt abgeht. Lieber verzockt ihr weiter Abermilliarden, als unabhängige Analysen zu honorieren. Schön blöd. Selber schuld wenn Eure Banken wieder reihenweise pleite gehen werden. Kein Wunder, das Eure Bankaktien absaufen, wie der letzte Rotz und ihr permanent gerettet werden wollt. Euch wird aber keiner mehr retten, wenn ihr Eure Einstellung zu den Menschen nicht ändert die für diese Gesellschaft und die Menschen in Europa einen Mehrwert schaffen. So lange ihr so verlogen durch die Welt geistert, wie die Politik, seit ihr zum Untergang geweiht.

Ihr wollt wissen, wie ihr den Untergang abwenden wollt? Dann müsst ihr blechen - alles andere wird Euch Bankerdeppen teuer zu stehen kommen...

Ihr werdet weiter Milliarden verzocken und Menschen in den Ruin treiben - am Ende seit ihr selber bankrott, weil ihr zu blöd ward den rechten Pfad zu beschreiten. Welchen Preis seit ihr bereit zu zahlen um nicht im Ruin und den Trümmern der Weltgeschichte zu landen?

Ich finde 1 Tonne Gold, das ist der Tarif von Mario Götze, ist für Topanalysen mehr als gerecht. Analysen der Extraklasse auf Weltklasse Niveau haben ihren Preis. Ehrliche Menschen kriegen Bonus und Rabatt - alle anderen müssen blechen, Banker besonders. 15 Millionen Euro Jahresgehalt + Boni - und ihr findet 1 Tonne Gold für Weltklasse Analysen zu teuer? Na dann - ab zur Hölle mit Euch...

Black Rock und Co schmeisst ihr Milliarden in den Rachen - unfähige Händler verzocken mal wieder frisch von der Uni Abermilliarden bei Euch. Glaubt mir - mit Euren Händlern nehme ich es jederzeit auf - ohne 5 oder 10 Monitore ohne fette Researchabteilungen und anderen kostspieligen Mistbock.

Meine Waffe ist mein Geist und ein einfacher Laptop aus der Metro. Grips ist ein Geschenk Gottes. 

Eure bescheuerten Algorechner besitzen keinen Grips - sie sind nur Werkzeuge, mit denen ihr die Menschen zu betrügen und zu bescheissen versucht. Nächste Woche sauft ihr wie die italienischen Banken ebenfalls ab. Eure Frittenbuden in den USA sind Luftnummern - allem voran in der Finanzbranche. 

Die gesamte Hedge Funds Industrie wird über den Jordan gehen. Mal sehen wie lange die noch zwangs liquidieren müssen.. Ihr meint ihr konntrolliert die Welt? 

Alles Illusion und Ausdruck von Grössenwahn. Eure Algorechner werden Euch selber kollabieren lassen und in den Ruin schicken. Die vernichtende Welle wird in die Geschichte eingehen. Ihr wollt Krieg? Ihr kriegt ihn - und es wird Eurch nicht gefallen, was dann passiert. Aber ihr seit selber Schuld. Zur Hölle mit Euch, wenn ihr weiter mordet und betrügt, bescheisst und hintergeht.

Der Mob wird Euch holen und der Markt wird Euch richten und dann ist Schluss mit lustig - auch das ist sicher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen