Freitag, 2. Februar 2018

Bargeldschock - Deutsche Apotheker und Ärztebank rückt kein Münzgeld mehr heraus...

Als ich heute in der Stadt war um diverse Dinge zu erledigen, musste ich unter anderem auch zur Bank. Zu meiner Überraschung erklärte man mir dort, dass seit Januar an die Bankkunden kein Münzgeld mehr ausgegeben wird. Sprich Münz- und Bargeld bis zu einem Nennwert von 5 Euro können sie als Bürger bei der Apotheker und Ärztebank in Düsseldorf nicht mehr bekommen. Punkt. 

Sprich wenn sie Wechselgeld brauchen, sei es zum Einkaufen oder für einen Trödelmarkt, dann sehen sie von nun an verdammt alt aus. Denn 2 Euromünzen oder 1 Euromünzen - oder kleinere Stückelungen des Münzgeldes werden sie zumindest bei meiner Bank nicht mehr bekommen. Willkommen in der neuen Welt der totalen Überwachung und der Versklavung.

Sollten Sie also Münzgeld brauchen - so dürfte dies in Zukunft vermutlich schrittweise durch solche Massnahmen der Privatbanken systematisch vom Finanzkartel abgeschafft werden. Sie als Bürger werden somit komplett in die Abhängigkeit der Banken getrieben, es sei denn sie entziehen den Banken ihr Vertrauen und bauen einen möglichst großen Vorrat an Hartgeld auf, der sie auch dazu befähigt ausserhalb des Bankensystems am Zahlungsverkehr im Rahmen einer Tauschwirtschaft teilnzunehmen.

Nachdem also der 500 Euroschein bereits kriminalisiert und auf Drängen der FED abgeschafft wurde, könnten sie demnächst auch Probleme beim Zahlen mit Kleingeld bekommen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - eine Bank verweigert ihren Kunden die Auszahlung von Münzgeld für den Zahlungsverkehr im Bargeschäft und beschränkt diese Ausgabe von Münzgeld nur noch für die Wechselgeldbedürfnisse der Apotheker. 

Ob dieses Vorgehen der Apotheker und Ärztebank rechtens ist steht auf einem ganz anderen Blatt. Denn immerhin ist Münzgeld noch ein gesetzliches Zahlungsmittel. Scheinbar pfeiffen aber die Banken darauf und versuchen auf diesem Weg die Masse der Kunden in den Unbaren Zahlungserkehr zu treiben.

Ein Grund mehr seine Ersparnisse abzuheben und Kleingeld zu bunkern. Denn Kleingeld könnte spätestens nach Einführung des totalen Bargeldverbotes ein knappes und zudem begehrtes Gut werden. Spätestens seit heute mus man den Besitz von 1 Euromünzen oder auch 2 Euromünzen und Cent und 50 Centstücken mit ganz anderen Augen sehen. Der Eingriff in die Freiheitsrechte durch die Finanzmafia ist schon atemberaubend und an Skrupellosigkeit kaum noch zu überbieten.

Scheinbar will das System der Eliten jede einzelne ihrer Ausgaben nachverfolgen und wissen. Dies sollte ein Volk, so denn es nicht zu Sklaven der Finanzmafia und Eliten werden will, umgehend unterbinden. Damit treten die Prodromi des Zerfalls des Finanzsystems iimmer deutlicher hervor.

Denn die Abschaffung von Bargeld, wie sie nun beim Münzgeld erfolgt ist nichts anderes als ein Offenbargungseid des Systems und die Abschaffung der freiheitlich demokratischen Grundordnung in Deutschland.

Das der Gesetzgeber in Form der Bundesregierung und der Bundeskanzlerin überhaupt zulässt ist bereits als Skandal zu werten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen