Mittwoch, 7. Februar 2018

Was Schulz uns schon immer sagen wollte - nehmt Euch in acht...

Liebe Leserin, lieber Leser,

wenn Schulz die Klappe aufmacht und seine pesudointellektuellen Phrasen mit seinem scheinitellektuelle Getue raushaut, dann schalt ich direkt ab. Die hohle Laberei, Neurologen nennen sowas auch Konfabulationen, dieses Ex Trunkenboldes weist auf einen nicht unerheblichen Substanzverlust jener neuronalen Strukturen hin, die für Intelligenz und Intellekt verantwortlich sind. - kurzum auf ein Korsakov Syndrom, welche als eine Spätfolge seines C2-Abusus in seiner Zeit als er dem deutschen Steuerzahler noch wegen seiner Trunksucht auf der Tasche lag gedeutet werden kann. Kurzum Schulz hat sein Hirn schon vor mehr als 20 Jahren versoffen. Daran wid sich auch nichts ändern - im Gegenteil.

Platt formuliert kann man auch sagen - das Hirn von M. Schulz hat sich nie von der Sauferei in seiner Zeit in Aachen, als er an der Flasche hing, jemals erholt und weist heute noch mit hoher Wahrscheinlichkeit erhebliche neurologische Substanzdefizite auf, die Schulz mit genau jenen pesudointellektuellen Geschwafel zu überdecken versucht - Konfabulationen halt als Ausdruck einer durch die frühere Alkoholerkrankung ausgelösten Demenzsymptomatik.

Im Grunde hat sich an der Suchterkrankung von Schulz auch nicht viel geändert - nur dass seine Sucht nach Macht und Anerkennung heute an jene des Alkoholismus getreten ist. Ein klarer Fall von Suchtverschiebung. Sein Fabel auf Kosten des Steuerzahlers und der Leistungsträger zu leben hat sich dabei freilich nicht geändert. Hören wir mal was Ken Jebsen zu Schulz zu sagen hat...


Normalerweise sollten Personen mit Korsakov Syndrom keine Ämter oder gar Regierungsaufgaben übernehmen. Sie sind wegen der neurologisch kogniitiven Defizite für Führungsaufgaben komplett ungeeignet. Dennoch will das Volk der Biertrinker offenbar einen Ex Alkoholiker als Vizekanzler. 

Man nur feststellen, dass jedes Volk das bekommt, was es verdient - in diesem Fall das Parteivolk der SPD, wo wahrscheinlich der Alkoholismus ebenso zu grassieren zu scheint, wie in der Vita von Herrn Schulz.

Der Vernunft betonte Deutsche und Europäer muss freilich diese Suchtverschiebung der personifizierten Inkompetenz bei keinem Politiker tolerieren - und sollte es auch nicht tolerieren, sondern dafür sorgen, dass diese Leute niemals den Lauf im Land bestimmen können - so denn sie nicht wollen, das alles in einer Katastrophe endet. Und das wird es mit Merkel und Schulz .- ohne Zweifel und ohne wenn und aber.

Denn Deutschland geht diesen gefühlt am Allerwertesten vorbei. Wenn diese in der Präambel ihres vermeintlichen Koalitionsvertrages, der wahrscheinlich schon seit 3 Jahren in der Schublade des Kanzleramtes vorbereitet liegt, dann auch noch betonen, dass sie in einem Kabinett Merkel IV sich für die Freiheit, die Demokratie und den Wohlstand in Deutschland einsetzen wollen, dann ist dies wohl die mit Abstand größte Verar*****g des Souveräns, die man sich nur vorstellen kann - erst recht wenn man bedenkt, dass diese Gestalten da in Berlin mehr als 70 Jahre nach Ende des Faschismus die Meinungsfreiheit abgeschafft haben, sich an illegalen Kriegen beteiligen, Millionen Menschen mit Zwangsabgaben für Staatspropaganda belasten und in zahllosen Fällen Recht und Gesetzt gebrochen und mit Mindestlohn und Entrechtung der Arbeitnehmer und asozialen Steuerabgaben und Verschwendung der Steuereinahmen und die unlimitierte Schuldenaufnahme zu Lasten der gegenwärtig und kommenden Generationen in noch nie dagewesener Größenordnung die Masse der Menschen in die Armut treibt.

In der Präambel des Koalitionsvertrages müsste daher eher stehen:

...für Krieg, Unfreiheit und Armut in Deutschland...

Die kolportierte Freiheit existiert allenfalls für die Eliten und Superreichen. Den Frieden kann man vergessen mit dieser Groko, denn sie ist die Ursache für Unfrieden und der Verursacher von tiefster Armut  und gesellschaftlicher Spaltung in Deutschland. Dazu braucht man nur auf die Target II Salden bei der Deutschen Bundesbank schauen, um zu erkennen, wie verlogen diese Parteien und deren Parteiführungen sind.

Wie wenig Anstand muss man haben, angesichts solch praktizierter antisozialer Politik sich auch noch als Sozialdemokrat in den Medien verkaufen zu lassen. Leute wie Schulz sind eine Schande für eine Partei, wie die SPD, die sich angeblich der sozialen Gerechtigkeit widmen will, dies aber de facto seit Helmut Schmidt nicht mehr getan hat, sondern die Interessen des Volkes systematisch verrraten und an die Hochfinanz verkauft hat.

Schulz ist eine Paradebeispiel dafür wie Negativauslese an der Sptize von Staatsorganen funktioniert. Sollte die SPD diesen selbstgefälligen und brandgefährlichen Ex Trunnkenbold weiter gewähren lassen, dann wird die Partei von der Bildfläche verschwinden und diesem Land droht der totale Untergang in einer von Schulz initierten Kanzlerdiktatur - am Souverän und dem Volk vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen