Montag, 26. Februar 2018

Polen - 150 000 Menschen demonstrieren gegen Merkel...

In Polen haben 150 000 Menschen gegen die Bundeskanzlerin und die Islamisierung Europas demonstriert. Dies liegt inzwischen fast zwei Jahre zurück und meinen Sie einer der GEZ zwangsfinanzierten Propagandasender hätte über die Großdemomstration   in Warschau gegen die Willkürpolitik der Bundeskanzlerin berichtet? 



Selbst als eine viertel Million Menschen in Berlin gegen Merkels Pläne zum Freihandelsankommen demonstrierten und auf die Straße gingen schwiegen die Massenmedien - und erwähnten die Demonstration der Deutschen in Berlin allenfalls im Nebensatz, sofern überhaupt berichtet wurde.

Die Massenkundgebungen gegen Angela Merkels Europazerstörungspolitik finden in den hiesigen Propagandamedien hingegen nicht einmal ansatzweise Erwähungen. So eine Berichterstattung findet man nur in totalitären Staatsformen. Deutschland und die EU sind auf dem besten Wege alle Grundwerte der franzözischen Revolution systematisch zu zerstören. Was würde wohl passieren, wenn in Berlin 150 000 Deutsche  im Rahmen einer angemeldeten Demonstration, sich entschliessen am Bundeskanzleramt die Absetzung von Angela Merkel einzufordern?

Würde die Massenmedien dann auch noch schweigen? Möglich ist selbst dies. Denn berichtet wird nur, was die Staatspropaganda erlaubt und dem Regime genehm ist. So funktioniert aber kein Rechtsstaat. Es ist Zeit aufzuwachen - ehe es zu spät ist.

Und eins ist auch sicher - ehe die Polen ihr geliebtes Land einfach dem politischen Islam überlassen, werden diese aus der EU austreten - erst recht nach den nun offensichtliche Epressungsversuchen der Bundeskanzlerin. Deutschland kann sich dann endgültig einstampfen, da Polen dann in 20-30 Jahren die letzte Bastion einer freiheitlich demokratischen Grundordnung mit einer prosperierenden Wirtschaft sein wird, während in Deutschland und Europa Zustände herrschen werden wie heute in Beirut und dem Libanon.

Carpe diem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen