Donnerstag, 8. Februar 2018

Kriegsausbruch im Nahen Osten? Greifen die USA und Israel den Iran an? Was wird aus Europa?

Die US Luftwaffe bombardiert die syrische Armee von Assad und behauptet bei dieser militärischen Agression das es sich um eine "Selbstverteidigungsmassnahme" der "Koalitionsstreitkräfte" handeln würde. Mir ist neu, das die syrische Armee sich im amerikanischen Hoheitsgebiet aufhält und sich dort breitgemacht hätte. Ist es nicht vielmehr so dass die USA zusammen mit Deutschland und der Unterstützung der Unionsparteien, wie auch Merkel und Schulz, einen illegalen Angriffskrieg in Syrien führen, obwohl der IS bereits geschlagen ist?





Warum macht die israelische Armee vor der Grenze Syriens ihre Streitkräfte klar für eine Großoffensive und einen Angriff auf Syrien?


Was soll dieses sinnlose Morden? Warum ziehen die USA und die anderen Angrffsbündnisse nicht ihr Militär in Syrien endlich ab, anstatt weiter den syrischen Staat anzugreifen? Warum beteiligen sich Merkel und die SPD an diesem illegalen Angriffskrieg, bei dem heute offenbar weitere 100 Menschen zu Tode gebombt wurden?

Will man Europa jetzt in Flammen setzen, um den US-Dollar am Leben zu erhalten?

Was für Verbrechen gegen die Menschlichkeit müssen eigentlich noch von unserer Bundesregierung unterstützt passieren, damit dieser Völkermord endlich ein Ende hat?

Oder suchen die USA einfach nur einen Vorwand um zusammen mit Israel in einen Krieg gegen den Iran zu ziehen? Letzteres scheint ein durchaus denkbares Szenario, weil der Iran ein Verbündeter Syriens ist, ebenso wie Russland. Sollte diese Annahme stimmen, dann droht ein großer Krieg im mittleren Osten, der im nahen Osten seinen Ausgang nimmt und ebenso Europa involvieren kann - nicht nur mit Blick auf Herrscharen von Flüchtlingen, sondern auch militärisch, so denn Russland beschliessen sollte Syrien zur Hilfe zu eilen. Was die USA mit deutscher Unterstützung und mit Hilfe der Nato da in Syrien machen ist brandgefährlich.

Anstatt aus der Nato auszutreten plant die Bundesregierung den Feind des Friedens nun auch noch in Europa einzuquartieren. Damit macht die Kanzlerin Deutschland zu einem Ziel russischer Massenvernichtungswaffen. Eine mehr als unsägliche Entwicklung die bereits jetzt der noch nicht einmal 24 Stunden alten Präambel der Grokovertrages spottet, in der man doch ernsthaft behauptet, man würde für Frieden, Freiheit und Wohlstand sorgen wollen.

Leider ist bei den Lügen, welche diese Politiker fortlaufend verbreiten wie immer genau das Gegenteil der Fall.

Gott beschütze uns vor Merkel, Schulz und Seehofer. Denn wer Krieg sät, der wird Krieg ernten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen