Daniele Ganser erklärt, warum die deutsch russische Freundschaft so wichtig für den Frieden in Europa ist. Denn die Pläne der US-Eliten laufen darauf hinaus, erneut Deutschland gegen Russland in einen Krieg zu hetzen. Wir sollten als Deutsche und Europäer versuchen alles nur erdenklich mögliche zu tun, damit dies niemals passieren wird...
Daher ist die Beendigung der unseeligen Ära Merkel mit ihrer Beteiligung an illegalen Angriffskriegen, der Duldung von Drohnenmorden von deutschem Boden aus und ihren massiven Rüstungsexporten in Staaten, die illegale Angriffskriege gegen souveräne Staaten und Völker führen zu beenden. Jeder Friedesnaktivist sollte daher alles daran setzen, dass die Regierung Merkel und die Grokopläne keine weiteren vier Jahre in dieser Welt ihr Unwesen treiben werden und den Frieden in Europa gefährden. Denn der Frieden in Europa ist bei einer weiteren Amtsperiode von Merkel und ihren Helfershelfern aus der 16 Prozent Partei namens SPD mehr denn je in Gefahr.
Es wird Zeit für die Menschen in Deutschland aufzuwachen. Und dies ist scheinbar der Fall. Denn die Umfragewerte der Koalition der Kriegsverbrechen fangen nun auch bei der CDU an ins Bodenlose zu stürzen. Und wer glaubt dass die Bilderbergermarionette Jens Spahn daran was ändern wird, der irrt sich. Denn Jens Spahn ist ebenso als Feind des Friedens in Europa anzusehen und sollte daher schon jetzt von der Friedensbewegung an der Machtergreifung in Deutschland gehindert werden.
Die CDU hat sicherlich bessere Leute in ihren Reihen als die Nieten aus der sich zu Ende neigenden Ära Merkel. Aber noch ist Merkel an der Macht und daher sollten alle die den Frieden in Europa sicherstellen wollen, auch alles daran setzen, dass Deutsche Panzer, wie unter dem Merkel Regime zur Zeit, nicht wieder an der russischen Grenze stationiert werden und stattdessen eine Regierung in Deutschland installiert wird, welche die Nato verlässt und den Dialog mit Russland sucht. Letzteres ist elementar für den Frieden in Europa und die nachfolgenden Generationen. Ein mit Russland geeintes Europa - ohne EUkraken aus Brüssel - setzt eine Einigung des Deutschen Volkes voraus - nicht nur in Fragen der Migrationspolitik, sondern auch in den elementaren Fragen des Zusammenlebens mit den russischen Freunden im Osten Europas.
Die Zukunft Europas und die der Deutschen liegt im Osten und nicht in der Beteiligung an Völkermorden, Drohnen- und illegalen Angriffskriegen. Merkel und ihre willfährigen Helfershelfer gehen den unseeligen Weg des Unterganges und der kommenden Barberei. Die Frage ist - wollen wir dies als friedliebendes Volk weiter zu lassen?
Ich finde Nein - wir sollten dies nicht tun - und die Zeit der Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Welt unter deutscher Beteiligung ein für allemal beenden. Dazu gehört es auch die Rüstungsausgaben drastisch einzustampfen solange bis die Welt sich im klaren geworden ist, dass es auch eine Welt geben kann - ohne Massenvernichtungswaffen.
Deutschland, das stets dafür bekannt war, innovative Wege der Zukunft zu beschreiten, sollte Pläne entwerfen, wie es komplett aus der Rüstung aussteigt und anfängt seine Verteidigungsstrukturen in Friedensstrukturen des Miteinanders und des weltweiten Dialoges umzubauen. Dazu bedarf es auch keiner milliardenschwerer Verteidigungsbudgets - die besser als Abrüstungsbudgets verwendet werden sollten.
Frieden schaffen ohne Waffen - es ist so einfach, so denn man nur will...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen