Sonntag, 18. Februar 2018

Brutto Italia - wo sind die Eurobanknoten mit dem X geblieben?

Das Italien ein wunderschönes Land ist weiß jeder. Doch das im Land der Pizzafladen die internationale Hochfinanz besonders gerne ihr Unwesen treibt wird dabei nur zu gerne vergessen. So gar nicht schmecken will den Eliten offenbar der Aufstieg  der italienischen Fünfsterne Bewegung zur stärksten politischen Kraft im Land und damit zur Regierung der Euroaustrittsbefürworter südlich der Alpen. 

Tritt Italien aus dem Euro aus?



Der Versuch dieses seitens der Finanzeliten zu verhindern scheint auf dünnem Eis gebaut. Um den Austritt Italiens aus dem Euro abzuwenden, der unweigerlich bei einer Regierung der Fünf Sterne Bewegung die Folge wäre, hat man daher schnell seitens der Eliten im Akte der Verzweifelung das Wahlrecht in Form des "Rosatellum" so geändert, dass die Grillo Anhänger schon einen Paukenschlag bei der Wahl in drei Wochen hinlegen müssen um den Austritt aus dem Euro zu bewerkstelligen. Der Markt scheint sich aber derzeit sicher zu sein, dass dies nicht passieren würde, ansonsten stünde der Euro nicht da wo er derzeit ist sondern mindesten 10 Prozent tiefer...

Dank solcher Manipulationen der Wahlen durch die Finanzeliten wird de facto aus einem Bella Italia politisch ein Brutto Italia - ein Land mit mehr als häßlichen politischen Verhältnissen, das die Südländer in einen Zustand der Unregierbarkeit wohl versetzen dürfte. Der schon totgeglaubte  Berlusconi wird dafür noch einmal kurz vor seinem Tode mit über 80 Jahren reanimiert und aus dem bereits sicher geglaubten politischen Jenseits - unbeschadet seiner dubiosen Vita - wieder in den römischen Circus Maximus geschickt, so wie es hierzulande die Aufgabe der medialen Mobilmachung der FDP es war, den Eurokritikern auf Seiten der AfD etwas das Wasser abzugraben.

Ob dies im Rahmen des Rosatellums jedoch den politischen Akteuren, also den Marionetten der Hochfinanz und des globalen Finanzadels, auch in Italien gelingen wird, steht auf einem ganz anderen Stern - vielleicht sogar demnächst auf Fünf Sternen mitten in Rom.

Denn es steht ausser Frage das ein Sieg der Fünf Sterne Bewegung einen Super-Gau für die globale Hochfinanz darstellen würde, da ihre ungenierte Bereicherung auf Kosten der Nettozahler der Eurozone umgehend von einer Stunde auf die andere bei einem Austritt Italiens aus dem Euro beendet wäre. Die Zeit des Euro´s als Eierlegendewollmichsau für den Finanzadel wäre dann umgehend vorbei. Und weil dies so ist kauft die EZB der Finanzmafia weiter mehr als beherzt voll zu Lasten der deutschen Steuerzahler rechtswidrig die italienischen Schrottpapiere ab, was sich für die Sparer und Steuerzahler - insbesondere in Deutschland - noch bitter rächen wird. Das fatale daran ist, dass all dies mit politischer Rückendeckung aus Berlin weiter ungeniert zu unvorstellbar hohen Preisen ab erfolgt - ohne dass die Propagandamedien darüber auch nur ansatzweise berichten würden. So funktioniert der Finanzfaschismus nun mal inzwischen auch in Deutschland und ganz Europa. In Italien erkennen dies immer mehr Menschen und werden daher der Grillopartei in 3 Wochen sicherlich ihre Stimme geben.

Was die EZB stets "ihr Mandat" nennt ist dabei in Wirklichkeit reinste Verar***ung der Massen. Denn diese Form der monetären Staatsfinanzierung bei der im Grund wertlose Altlasten von Privatiers und Superreichen zu Lasten der Sparer, Rentner und Bürger in die Bücher genommen werden. ist nicht anderes als die Plünderung ihrer Lebensarbeitsleistung hinter den maroden Fassaden einer zutiefst korrupt erscheinenden Handlungsweise der EZB bei der wahrscheinlich schon bald kommenden Ausweitung ihrer Ankaufprogramme.

Vermutlich wird Draghi nur den Italienern demnächst massiv neue Guthaben auf ihre Konten drucken - während die Deutschen das nachsehen haben. Es ist gut vorstellbar, dass Helikoptergeld demnächst nur bestimmten Nationen zufliessen wird - ganz gewiss aber nicht den Deutschen. Auch dies würde ins System der organisierten Bankenkriminalität auf höchster Ebene passen.

Kein Wunder also, dass sie im Bargeldverkehr kaum noch Papermoney aus der Eurozone mit dem X für Germany finden, dafür aber aus den PIGS Staaten hierzulande frisch gedruckte Scheine wie Falschgeld immer häufiger im Geldkreislauf anzutretten sind - sogar auffallend oft.

Achten sie mal darauf, wie selten sie noch deutsche Eurobanknoten in den Händen halten und wie oft dafür den wertlosen Euromüll aus den Pigsstaaten. Da kommt unweigerlich die Frage auf, ob da nicht demnächst reihenweise die südeuropäischen Staaten aus dem Euro austreten werden und jemand anderes die X-Banknoten aus Deutschland sich einverleibt, wohlwissentlich, dass alle anderen Scheine mit der SVMY Kennnung offensichtlich nur zu gerne nun seit einiger Zeit unter das deutsche Volk als Bargeld ohne Wert verteilt wird.

Denn diese Wechsel aus Italien (S), Spanien (V), Portugal (M) und Griechenland (Y) sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei einem Dominoeffekt duch einen Euroexit Italien vermutlich umgehend wertlos. Mit solchen Banknoten, werden sie dann auch in Deutschland und der verbliebenen Eurozone dann nichts mehr kaufen können. Auch so kann man die Deutschen bei einem Austritt der Südländer aus dem Euro am Ende noch voll und maximal am Schuldenschnitt der PIGS beteiligen. Die Hochfinanz wird es freuen. Denn diese bunkert vermutlich alles was mit X beschriftet ist in Schweizer Bergbunkern und dreht die Kreditnoten der PIGS dafür der Masse an. Denn der Masse kann man offenbar immer noch ein X für ein U vormachen...

Nachtigall ick hör Dir trapsen. Einen schönen Start noch in die neue Woche.

Ihr

Cord Uebermuth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen