Dienstag, 27. Februar 2018

Mirgationskrise 3.0 im Anmarsch - oder wie die Staatspropaganda Fake news über die Obergrenze verbreiten lässt...

Die  Migrationskrise in Deutschland und die vermeintliche Obergrenze bei der EU-weiten Verteilung von Personen, die vermeintlich politisch verfolgt sein wollen, erreichen neue Dimensionen die ihres gleichen suchen..

Jüngst beschloss das EU Parlament eine Richtlinie, welche zwangsläufig zu einer rmillionenfachen Einwanderung in das deutsche Sozialsystem zu Lasten der Solidargemeinschaft führen wird und die Kosten der Migrationskrise für Deutschland vermutlich auf 100 Milliarden Euro pro Jahr katapulttieren wird.

In Anbetracht der Untätigkeit der CDU/CSU und SPD Koalition beim Schutz der Außengrenzen  kann und muss daher jede Diskussion um die Obergrenzen als feeak show für die Massen bezeichnet werden, mit welcher das deutsche Wahlvolk ruhig gestellt werden soll - ohne zu ahnen, was wirklich im Hintergrund seitens der Eliten nun als nächstes schon in bälde bei dem Bestreben Europa ins Chaos zu stürzen und Deutschland für immer zu zerstören auf alle Deutschen zurollt und von der EU Diktatur ins Laufen gebracht wird. 

Denn die Show von Merkel, Spahn und ihren Gesinnungsgenossen auf Seiten der SPD, ist ebenso wie die scheinheilige Posse um die Essener Tafel  dieser Tage gelinde gesagt eine Farce und als false flag Operation zu klassifizieren. Denn Deutschland hat bei der Frage der Begrenzung  der Zuwanderung als EU Mitglied seit diesem Monat zukünftig nichts mehr zu melden. Doch außer im Fokus finden sie in den  mit Milliarden an Geldern zwangsfinanzierten GEZ Propagandamedien oder der restlichen deutschen Lückenpresse nichts zu dem im EU Parlament beschlossenen neuen EU-Faschismus der scheinbar zum Ziel hat Deutschland und seine Kultur für immer auszuradieren.

Derzeit strömen  pro Monat rund 15000 (!!!) zumeist illegale einreisende Personen, deren Herkunft und Vita  in vielen Fällen nicht bekannt ist, mit Hilfe von Busunternehmen wie Flixbus, ungehindert und unkontrolliert nach Deutschland auf deutsches Staatsgebiet mit oftmals mehr als fragwürdigen Absichten, die auf die Plünderung des Sozialsystems der Deutschen abzielen.

Und vermutlich wird nach dem jüngsten Beschluss des EU Parlaments, welches die Bevölkerungsstruktur Europas und der Nationalstaaten nicht abbildet, unzählige Analphabeten und zumeist schlecht ausgebildete und der deutschen Sprache nicht mächtige Bevölkerungsgruppen nach Deutschland strömen und dann das deutsche Sozialsystem endgültig sprengen und damit durch Überlastung der Sozialkassen zerstören.

Deutschland ist gut beraten umgehend aus der EU auszutreten und seinen eigenen Weg zu gehen.  Die EU verkommt zerstört alles wofür die Deutschen jahrzehntelang gearbeitet haben. Kommunisten könnten dies nicht besser machen. Das paradoxe daran ist, dass die größte Hasser des Kommunismus in der EU selber sitzen. Denn dieser EU-Sozialismus in Brüssel und Straasburg, der von der CDU/CSU, der FDP und SPD mitgetragen wird, zielt auf nichts anderes ab als Deutschland und seine Kultur für immer auszuradieren.

Ich gehe davon aus, dass spätestens ab dem Frühjahr diesen Jahres mit Blick auf die neuen Reglungen, die Zahl der Migranten in Deutschland sich auf 50000 bis 100000 Personen pro Monat erhöhen wird. Das wird der totale Selbstmord einer ganzen Nation werden.

Und die völkische Propagandapresse von der FAZ bis zur bayrischen Pravda in Form der Süddeutschen Zeitung und dem Schmierenblatt der Springerpresse schweigt kollektiv zu diesem EU-Faschismus der immer aberwitziegre Dimensonen annimmt..

Unfassbar . einfach unfassbar...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen