Sonntag, 25. Februar 2018

Cem Özdemir und die Zensur - verlogener geht es kaum noch...

Einer der Protagonisten einer von Angela Merkel initiierten Zerstörungspolitik in Europa, der inzwischen unzählige Menschen durch Vergewaltigungen, Raubmord und andere Straftaten zum Opfer gefallen sind, bei den Frauen und Kinder in Deutschland, ebenso noch mehr Männer weiterhin umgebracht werden, nimmt sich die Frechheit heraus im Bundestag jene als Nazis zu titulieren, die auf die Gesetzesbrüche der Bundesregierung und deren asoziale Folgen für die Gesamtgesellschaft, wie auch die daraus resultierenden Gefahren dezidiert wiederholt hinweisen. 

Özdemir ist meiner Meinung nach einer der größten Deutschlandhasser, der mir je untergekommen ist. Er predigt mit solch einem Hass und unglaublicher Aggression gegen die politischen Gegner, dass allein in seiner agressiven Grundhaltung die er an den Tag legt, schon zum Ausdruck kommt, welche zutiefst narzistsisch gestörtes Selbstbild dieser Demagoge und Bilderberger in Wirklichkeit zu haben scheint. 

In dieser mehr als offensichtlichen Hassrede Özedmirs, mit der er sich endgültig für immer disqualifziert hat, kommen offenbar seine innerseelischern unausgelebten Konflikte eines zutiefst bedürftigen Menschen zum Ausdruck.

Diese äußern sich in einem aggressiven Unterton, der daher resultieren dürfte, dass Kleinözdemir nie erwachsen wurde und nun seine Zukunft in Gefahr sieht. Der politische Gegner führt ihn und alle anderen Narzissten in der Fraktion der Grünen vor, wie einen Schuljungen und dass passt natürlich dem Kindergarten bei den Grünen überhaupt nicht. Das macht agrgessiv und veranlasst diese auf alles, was deren narzisstisch gestörten Selbstbild und ihrer Scheinwelt nicht entspricht, mit der Nazikeule drauf zu hauen. Die Opposition führt ihm vor, wie er sich selbst und auch das deutsche Volk fortlaufend belügt. Anstatt vor der eigenen Türe der Unzulänglichkeiten zu kehren wird vollkommen inadäquat - auch mit Blick auf den historischen Kontext - die Nazikeule rausgeholt. Auch dies ist Ausdruck fehlender Selbstreflektion des eigenen Handelns bei Özdemir und seinen Gesinnungsgenossen.

Mit Erscheinen der AfD in der Parteienlandschaft und auf der politischen Bühne in Berlin wird die nicht nur bei den Grünen sehr weit verbreitete narzisstische Grundstörung gnadenlos offen gelegt, was diesen, und allem  Anschein nach vor allem Herrn Özdemir gar nicht zu passen scheint, und sauer aufstößt weil es sie ihre eigene innerseelische Bedürftigkeit schonungslos offen legt und ihre narzisstische Scheinwelt der alternativlosen Rettungspolitik  und den damit verbundenen narzisstischen Kompensationsmechanismen zum Einstürzen bringen kann. 

Daher  zeigt sich auch dieser bodentiefe Hass. auf Seiten eines Cem Özdemirs, so offen, der von den eigenen antidemokratischen Handlungen der eigenen Fraktion, wie auch der anderen Kartellparteien abzulenken versucht.

Ein Hass wie er schon bei Adolf Hitler zu beobachten war. Das übersteigerte Größenselbt Özdemirs ist Ausdurck einer in vielerlei Hinsicht gestörten Wahrnehmung der Realität im Land und der Versuch vom  individuellen Versagen und dem des Staates bei der Sicherung der Grundrechte aller Deutschen abzulenken. jenem Staatsversagen, welches Leute wie Özdemir auch noch forciert wissen wollen. und zudem sie selber massgeblich beigetragen haben. Unfassbar, das eine solche verlogene Rede, die auch noch dreist behauptet es gäbe keine Zensur in Deutschland, auch noch mit Steuerzahlermitteln alimentiert wird.


Cem Özdemir ist wohl mit Abstand einer der verlogensten Politiker, die es je in der Geschichte  Deutschlands gegeben hat. ESM; EFSF, Netzwerkdurchsetzungsgesetz, Asylmissbrauch, Hatespeech, und vieles mehr, nichts wo Özdemir nicht die Finger mit im Spiel gehabt hätte. 

Ein totaler Versager  und ein Großmaul auf ganzer Linie, der noch nicht einmal wegen der auf seinem Balkom gezüchteten Cannabispflanzen  und dem damit verbundenen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verurteilt wurde, während jeder Falschparker in Deutschland gnadenlos verfolgt wird. Ein Kiffer offenbar, der seine Sucht nach Anerkennung auf Kosten der Steuerzahler zu stillen versucht. 

Andere als Rassisten beschimpfen, aber selber laufend gegen alles Deutsche wettern. - bigotter geht es kaum noch. Ein Deutschlandverachter, der mit großmauligen Sprüchen seinen zutiefst verinnerlichten Hass auf alles Deutsche in seiner Rede kaum besser zum Audruck bringen könnte. 

Özdemir ist eine Schande für alle Türken in Deutschland, die er in seinem Größenwahn und übersteigerten Größenselbst zu vertreten meint..

Solche Leute braucht kein Land - erst recht nicht Deutschland. Aber Özdemir ist ein Musterbeispiel dafür wie krank und bedürftig die Fraktionsmitglieder der Grünen sind. Sie können es nicht ertragen dass der politische Gegner ihnen aufzeigt, was ihre Scheinwelt, in der sie leben ihnen nicht erlaubt wahrzunehmen. Und genau deshalb reagieren die Narzissten bei SPD, Grünen und CDU so wie sie reagieren und schwingen die Nazikeule, wo immer es geht, anstatt sich mit den Sachthemen, den eigenen Gesetzesverstößen  und ihren eigenen Unzulänglichkeiten zu beschäftigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen