Donnerstag, 1. Februar 2018

Schwere Schlappe für Merkel und Schulz - 298 Parlamentarier verweigern der Umvolkung in Deutschland die Gefolgschaft...

Nach Deutschland zugewanderte Personen aus dem Ausland, deren Aussicht auf Asyl als gering eingestuft wird und die im politischen Jargon als "subsidiäre Flüchtlinge" bezeichnet werden, sollte heute trotz in Zukunft als wahrscheinlich anzusehender Abschiebung der Familiennachzug erlaubt werden - sprich der Import weiterer Steuerkonsumenten, deren berufliche und gesellschaftliche Integrationsfähigkeit, wie auch sprachlichen Kenntnisse der deutschen Sprache, nicht einmal geprüft oder als Mindestvoraussetzung für ein Aufenthalt in Deutschland verlangt werden. Die Mehrheit der Parteisoldaten in den Kartellparteien hat für diese katastrophale Entwicklung gestimmt - und damit einen weiteren Akt der Zerstörung Deutschlands und seines Sozialsytems erlaubt. 

Immerhin haben aber 298 Abgeordnete Merkel und Schulz in dieser Zerstörungspolitik die Gefolgschaft verweigert und gegen diesen Selbstzerstörungsprozess Deutschlands gestimmt. Die Stimmen können mit Blick auf die Zahl der Sitze nicht nur von der AfD oder CSU stammen, sondern müssen in mehr als 150 Fällen aus den Reihen der CDU/SPD und/oder Grünen und Linken, wie auch der FDP kommen. 

Schmecken kann diese schwache Zustimmungsergebnis für den Familiennachzug weder Schulz noch Merkel, weil klar wird, dass immer mehr Parlamentarier diesen nicht mehr folgen. Dennoch wird auch die heute beschlossene Fortführung des Familiennachzuges einen wesentlichen Beitrag zum Untergang Deutschlands leisten, da nicht einmal die Sprachkenntnisse der nach Deutschland nun strömenden Personenkreis geprüft werden und somit dem Aufbau von Paralellgesellschaften in Deutschland und der damit verbundenen Krimiinalität weiter Vorschub geleistet wird.

Der Entscheid zum Familiennachzug ist im Grunde ein Skandal, da schon durch den Missbrauch des Flüchtlingsbegriffes bei Einwanderen aus sicheren Drittstaaten eine Irreführung der Massen erfolgt und zudem dieser Beschluss durch ein grundgesetzwidriges zusammengesetztes Parlament zustande gekommen ist und geltende Gesetze kurzerhand durch die Deutungshoheit des Flüchtlingsbegriffs für die Aushebelung gesetzlicher Standardnormen missbraucht wird.

Deutschland ist verloren. Wer immer noch glaubt, das dieses Land eine irgendwie geartete Zukunft hat, die unblutiger Natur ist, der hat scheinbar nicht begriffen, welche Tragweite der Begriffsmissbrauch des Wortes "Flüchtling" und die zahllosen Rechtsbrüche der Bundeskanzlerin und der GROKO  und andere Linksfaschistoider Tendenzen für Deutschland und Europa zur Folge haben werden. Sie werden Zeitzeugen einer weiteren unseeligen Entwicklung in Europa und in Deutschland im speziellen, welche den Nährboden für einen Bürgerkrieg bereitet.

Da fehlender Widerspruch in der Gesellschaft zu beobachten ist, der ausreichen würde, den Status quo der Destruktion Deutschlands und damit Europas zu verhindern, sind in der Zukunft Extremszenarien mit anarchisch chaotischen Zuständen in Deutschland zusehends wahrscheinlicher geworden die von einem Zusammenbruch und Kollaps der sozialen Sicherungssysteme und des Staatswesens begleitet werden.

Da die Abstimmung namentlich erfolgte, wird es interessant sein, wie die arroganten Schnösel rund um Jens Spahn gestimmt haben, jener Marionette der Bilderberger, die für Deutschland ebenso eine große Gefahr darstellt, wie eine fortgesetzte Regierung unter der Führerschaft einer Angela Merkel im Land.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen