Donnerstag, 22. Februar 2018

Merkel und ihre Regierungserklärung - kein Wort über Deutschlands zunehmende Obdachlosenzahlen...

Die Bilanz von 12 Jahren Merkel sind gelinde gesagt eine Katastrophe. Dennoch stellte sich heute die Bundeskanzlerin im Bundestag hin und meinte - Zitat:

"Wir brauchen mehr denn je europäische Antworten auf die drängenden großen Fragen"

Zitatende.

Welche "großen" Fragen dies sind ließ die Kanzlerin uns nicht wissen. Soweit zur Kernaussage einer ansonsten einer durch und durch vollkommen unzulänglichen und in jeder Beziehung unsäglichen Regierungserklärung, die mit ihrem weiter so Charakter die Spaltung Europas forcieren wird. Es mutet geradezu grotesk an, wenn die Kanzlerin schliesslich sagt.  

Zitat: "Deutschland könne es nur gut gehen, wenn es Europa gut geht."  Zitatende

Fakt ist vielmehr, dass die katastrophale Wirtschaft-  und Sparpolitik der Kanzlerin und die Enteignung der Bürger in ganz Europa mit Billigung der Bundesregierung zu Gunsten einer global agierenden Finanzkleptokratie dazu führt dass es Europa, insbesondere im Süden Europas, immer schlechter geht.

Deutschland geht es derzeit nur gut, weil der Export der Arbeitslosigkeit unter Merkel dazu führt, dass es den anderen Staaten Europas immer schlechter geht und die Menschen reihenweise in  Arbeitslosigkeit und entsprechende Existenznöte rutschen. Die Verdrehung der tatsächlichen Auswirkungen der katastrophalen Bundespolitik unter Merkel sind beispiellos.

Hier einige Fakten der Regierungsbilanz von zwölf Jahren Merkelpolitik (jeweils 2006 gegenüber 2017)

1, Anstieg der Armut in Deutschland: Die Zahl der in Armut lebenden Bürger in Deutschland ist von 11.6 Millionen um 12.8 Prozent auf 13 Millionen gestiegen.

2. Anstieg der Strompreise von 19.9 Cent je kWh auf über 29 Cent je kWh - konkret um 49.9 Prozent!

3. Absenkung des Rentenniveaus um 8 Prozent von 52.2 Prozent auf 48 Prozent.

4. Anstieg der Kinderarmut (unter 18 Jahren) um 9 Prozent von 18.5 Prozent auf 20.2 Prozent.

5. Anstieg von Beschäftigten in Teilzeitarbeit um mehr als 32 Prozent auf mehr als 39 Prozent der Beschäftigten.

6. Anstieg nichtdeutscher Tatverdächtiger um 44 Prozent auf 616000 Personen.

7. Anstieg der Altersarmut um 67 Prozent von 1.67 Millionen Personen auf 2.84 Millionen Personen.

8. Anstieg der Rüstungsexporte um 63.1 Prozent!

9. Anstieg der Bundestagsdiäten um 36.1 Prozent.

10. Anstieg der Staatsschulden um 29.1 Prozent!

11. Anstieg der Zuwendungen an Parteistiftungen um 61.1 Prozent.

12. Anstieg der Target II Salden zu Lasten des deutschen Steuerzahlers und Spares auf sagenhafte 900 Milliarden Euro!!!

Und dann stellt sich die Kanzlerin heute hin und behauptet ihre Regierungspolitik sei erfolgreich. Ja mehr noch, nach 13 Minuten Regierungserklärung tischt die Kanzlerin dann ab Minute 13:05 dem deutschen Volk eine offensichtliche Kriegslüge auf, in dem sie behauptet Assad würde in Syrien das eigene Volk, Frauen und KINDER umbringen lassen. Beweise für diese Behauptungen legt die Kanzlerin nicht vor, fordert aber im gleichen Atemzug mehr für die Rüstung auszugeben und stimmt Deutschland damit offensichtlich auf einen völkerrechtswidrigen Krieg gegen Syrien ein, bei dem sie offensichtlich plant Deutschland und Europa in einen militärischen Konflikt zu involvieren, der nicht einmal durch ein Unomandat gedeckt ist.

Wie grotesk wirkt es als die Kanzlerin ohne jegliche Beweise und ohne mit der Wimper auch nur zucken behaupet, dass Assad in Syrien Kinder umbringen lässt und dabei von einem Massaker spricht.

Ich dachte in dem Augenblick ich höre nicht richtig. Daher habe ich die Stelle mir gleich zweimal angehört. Absoluter Wahnsinn, was da von der Kanzlerin mal so eben in den Raum gestellt wird und der Öffentlichkeit versucht wird als Tatsache zu verkaufen. Und dafür erhält sich auch noch Applaus von der SPD. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....

Wo war die Kanzlerin, als es darum ging das Massaker im Jemen letztes Jahr zu verurteilen, wo mit deutschen Rüstungsexporten Abertausende Menschen in den Tod gebombt wurden? Nichts! Aber nun den Finger auf Syrien halten und Behauptungen aufstellen, die unbewiesen sind. Wer sagt denn nicht, dass die Bombadierungen in Syrien durch eine andere Staatsmacht erfolgten?

Man fühlt sich zurück versetzt in die übelsten Kriegslügen zu Beginn des illegalen Serbienkrieges, des Irakkrieges und vielen anderen Kriegslügen. Unfassbar, was die Bundeskanzlerin da im Bundestag unbewiesener Maßen behauptet um offenbar den Eintritt Europas und hier besonders der Bundeswehr in einen von keinem Deutschen gewollten Krieg vorzubereiten scheint, der offenbar Russland und den Iran nun auch miteinschliessen soll. Das ist brandgefährlich - nicht nur für Deutschland und Europa, sondern für den gesamten Weltfrieden. Indirekt könnte man weit gefasst diese Regierungserklärung schon als Aufforderung zum Kriegseintritt mit Russland und dem Iran ansehen, deren vermeintliche Verantwortung für Syrien die Kanzlerin meint einfordern zu müssen, für Dinge, die sie in keinster Weise belegen kann.

Tischt Merkel dem deutschen Volk eine Kriegslüge auf?



Während die Zahl der Obdachlosen in Deutschland explodiert und immer mehr Menschen verarmen, fordert die Kanzlerin indirekt den Kriegseintritt Deutschlands in Syrien ein, ohne dies aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt explizit auszusprechen und so zu formulieren. Weiter unsägliche Milliarden sollten in die Massenmordindustrie fliessen, während immer mehr Menschen in existentielle Not geraten. Eine solche Politik der Agression und Barberei gegen souveräne Staaten und deren Regierung ist meines Erachtens nicht mehr tragbar für jede friedlebende Demokratie. Erst recht, wenn die Behauptungen der Kanzlerin, das Assad Frauen und Kinder ermorden würde, sich hinter her als falsch heraus stellen sollte, was ich als ziemlich wahrscheinlich erachte.

Die offensichtliche Kriegsrhetorik der Kanzlerin ist offensichtlich und extrem gefährlich für den Frieden in Europa. und Deutschland im speziellen. Sie zu ignorieren heißt mit dem Leben von Millionen Menschen und der Zukunft Europas zu spielen. Es gibt keine Rechtfertigung für Aufrüstung und Krieg - nicht eine.

Merkels Bilanz wird durch zahllose unschuldige Tote bei diesem status quo weiter tiefrot eingefärbt. werden, so denn sie wirklich sich an einem Anngriffskrieg gegen Syrien beteiligen will, was offensichtlich der Fall zu sein scheint.

Unfassbar was die Kanzlerin da erklärt und der Öffentlichkeit als vermeintliche Tatsache zu verkaufen versucht. Es würde mich nicht wundern, wenn diese Aussagen ebenso gelogen sind, wie jene der Kindermörder in Kuwait 1991...

Denn jeder Krieg fängt mit einer Kriegslüge an - und der Verdacht liegt nahe, das Merkel dem deutschen Volk hier ohne mit der Wimper zu zucken eine solche auftischt.

Eine absolute Katastrophe. Und dafür erntet die Bundeskanzlerin auch noch Applaus aus dem Plenarsaal des deutschen Bundestages - anstatt Frieden und Abrüstung anzumahnen...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen