Donnerstag, 1. Februar 2018

Tihange und Doel - kommt jetzt der inszenierte Super-Gau in Europa?

Die Atomkraftwerke von Tihange und Doel sind tickende Zeitbomben der Superlative und Kandidaten für einen atomaren Super-Gau in Europa. Schon vor Jahren, als breiten Teilen der Bevölkerung diese Schrottreaktoren noch nicht bekant waren, wurde auf die Gefahren in diesen Atommeilern von mir hingewiesen. Inzwischen sind die Probleme dieser Pannenmeiler, die alle Voraussetzungen für einen Super-Gau mitten in Europa erfüllen, auch im Mainstream angekommen.



An dieser Stelle wurde von mir schon vor Jahren die These vertreten, dass der Betrieb dieser Reaktoren nur deshalb noch erfolgt, damit ggf. die Reaktoren für einen Super-Gau in Europa bei Bedarf "gezündet" werden können um den Euro gegen den Dollar auf Talfahrt zu schicken.

Mir ist klar, dass eine solche Annahme vom Mainstream für abstrus gehalten wird und ich damit als Verschwörungstheoretiker mal wieder abgestempelt werden. Aber sie dürfen versichert sein, wenn Tihange und/oder Doel hochgehen - und das werden Sie meines Erachtens über kurz oder lang, dann sind große Teile Europas, insbesondere Westdeutschland auf Jahrtausende radioaktiv verseucht und für unzählige Generationen unbewohnbar - im schlimmsten Fall kann ein Beben der Stärke 7 und höher sogar ein atomares Unglück von globalem Massstab auslösen, da die Druckbehälter allesamt einem Super-Gau wohl nicht standhalten werden und enorme Mengen Radioaktität nicht nur regional sondern weltweit in die Atmosphäre eingetragen werden dürften.

Die Wahrscheinlichkeit, dass in Europa demnächst eine "zivile" Atombombe in Form eines Super-Gaus in einem der Schrottmeiler entlang der deutschen Grenze, zu denen ich auch Cattenom zähle, gezündet wird, erachte ich als ausgesprochen groß.

Es steht für mich ausser Frage, dass in so einem Fall der US-Dollar massiv aufwerten wird und der Euro vermutlich direkt auf die Tiefs des Jahres 2017 fallen dürfte - und je nach Ausmaß einer solchen Katastrophe vermutlich sogar neue Dekadentiefs ausloten dürfte. Ein solches Event ist meines Erachtens wegen des fortgeführten Betriebes der AKW´s, die eigentlich schon vor Jahren hätten zurückgebaut werden müssen, mehr als nur wahrscheinlich. Wir wissen nur nicht, wann die Eliten die Reaktoren vor der deutschen Grenze hochgehen lassen - das sie es tun werden, steht für mich aber ausser Frage - zumal unsere Bundeskanzlerin nichts gegen diese Schrottmeiler unternimmt und dies zur Chefsache macht.

Bereiten Sie sich auf ein ultimatives atomares Inferno mitten in Europa vor - die Tage einer unverstrahlten Zukunft sind gezählt. Die Atomreaktoren stehen auf Erdbebengebiet, dass erdgeschichtlich auch schon Erdbeben der Stärke 7 und höher vorzuweisen hatte. Beben dieser Stärke dürften die Reaktoren wohl kaum aushalten, so dass es bei einem solchen Beben unweigerlich zum schlimmsten atomaren Unglück in der Geschichte der Kernenergie kommen dürfte, die selbst Fukushima und die katastrophalen Folgen übertreffen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen