Samstag, 23. September 2017

Deutschland zu erst - Germany First...

Morgen ist Bundestagswahl in Deutschland - und viele Vertreter der Antivolksparteien und der Antideutschland und der "Deutschland Verrecke" Fraktionen, die in honorigen vom Steuerzahler und Wähler finanzierten hochdotierten Positionen sitzen, sollten ihre Ämter morgen Abend für immer räumen, da sie Deutschland und Europa mehr geschadet haben als jeder andere Politiker zuvor. 





In Deutschland hat unter der Rigide der Antivolksparteien und der neoliberalen Ideologen gegen das deutsche Volk eine Entwicklung stattgefunden, die geeignet ist in Deutschland und Europa die Zukunft aller Deutschen und damit auch Europas zu vernichten. Parteien, die sich seit Jahren von der Mainstreampropaganda als Volksparteien feiern lassen und deren Willkür und Populismus im Sinne der political correctness unerträgliche Ausmaße angenommen hat, sind für Europa und Deutschland untragbar geworden und nur noch ein Schatten ihrer einstigen geistigen Väter aus der Gründungszeit.

Der Verrat am Souverrän hat System und wurde von den Antivolksparteien bis heute nicht geändert, obwohl dieses ohne weiteres möglich wäre. 

- Der Euro ist ein Verrat an Europa und an den Deutschen im speziellen. - zerstört er doch die Lebensarbeitsleistung´der gegenwärtigen Generation und der kommenden Generationen. Die Entsorgung der Alterversorgung durch illegale Zentralbankpraktiken, die von den deutschen Strafbehörden nicht verfolgt werden können ist eine der unmittelbaren und mittelbaren Folgen für den Großteil der Bevölkerung.

- Die Migrationspolitik der Bundesregierung und der Versuch einen europäischen Zentralstaat zu schaffen, bei dem der Souverän sich einem totalitären System aus Antidemokraten und nicht gewählten EU-Kommisionären unterwerfen solll ist ebenso ein Verrat an den Idealen der franzözischen Revolution und den Vorfahren, welche uns die kostbaren und unverhandelbaren Werte der freiheitlich demokratischen Grundordnung vermacht haben, und welche die Antivolksparteien aus SPD, CDU/CSU und FDP, sowie Grünen systematisch schrittweise zerstören ohne dabei auch nur im geringsten Skrupel zu haben in der Staatspropaganda sich als Verteidiger dieser Grundwerte aufzuspielen, die sie niemals sind oder auch waren, da ansonsten die Abschaffung der Meinungsfreiheit, des Bankgeheminis, Zensur in Stasimanier durch private Unternehmen abseits der Rechtsprechung in Deutschland gar nicht erst exisiteren würden.

. Die Weigerung der Antivolksparteien die Geldhoheit in die Hand des Volkes zu legen ist das Verbrechen schlecht hin, welche die vermeintlichen Volksvertreter in Berlin und Brüssel praktizieren. Die Folge - jedes Jahr muss der Deutsche Steuerzahler und Wähler hohe zweistellige Milliardenbeträge an Steuern nur für Zinsen der privaten Geldhäuser zahlen, Zinsen die entfallen würden, sofern man ein Vollgeldsystem einführen würden.

.Die Antivolksparteien haben die Schulden für die Deutschen um rund 50 Prozent steigen lassen, seit dem Angela Merkel in Berlin wie eine Fürstin mein residieren zu müssen. Verhält sich so eine Regierung, welche die Interessen des Volkes - und nicht die der Hochfinanz zu schützen hat. Ebenso verlogen ist daher auch die Forderung der linken Parteien nach höheren Steuern für den Wohlstand der Besitzer privater Geschäftsbanken, an den die Menschen in diesem Land inzwischen bis zur Hälfte ihres Jahreseinkommens direkt und indirekt über die zu zahlenden Steuern an der Kasse über 70 Prozent abzuliefern haben... 

Dabei könnte man die Staatschulden durch ein Vollgeldsystem so massiv senken, dass die Steuern auf wahrscheinlich 14 Prozent gesenkt werden könnten und die Masse der Menschen in den Genuss von Wohlstand und Reichtum durch ehrliche Arbeit kommen und nicht jene Parasiten die meinen durch Faulheit und Korruption des Systems sich an dem Fleiß von Millionen Menschen in Europa und Deutschland ungeniert bedienen zu können.

Das "Pack", wie es gerne von jenen gebrandmarkt wird, die nichts auf dem Kasten haben, dafür aber eine umso größere Klappe aus denen hohle Phrasen wider der Vernunft kommen und die intellektuell unterstes Niveau darstellen, ist wohl der Teil der Bevölkerung der am meisten Mut zeigt, wenn es darum geht die Dinge beim Namen zu nennen. Denn die Wichtel in den Antivolksparteien, zu denen auch solche Duckmäuser wie Jens Span von der CDU gehören, sind ja scheinbar auch in der politischen Zirkusbühne nicht einmal ansatzweise in der Lage zeitig die Dinge zu ordnen und zurecht zurücken, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist.

Die Populisten der Antivolksparteien haben versucht in den letzten Monaten Themen des nationalen Widerstandes gegen die Antivolks- und Antieuropapolitik zu besetzen, nachdem sie zuvor als alternativlos wie ein totalitäres Regime Tod und Verderben über Europa haben hereinbrechen lassen ohne dies auch nur ansatzweise in Zukunft auch nur ändern zu wollen.

Wer Merkel oder Schulz - oder eine der anderen Antivolksparteien , wie die FDP oder Grünen wählt der wählt den Tod aller Deutschen und den Untergang des Abendlandes und damit aller Vermächtnisse der vergangenen Generationen Europas, für die so viele Menschen gestorben und in den Tod gegangen sind.

Widerstand gegen Rechtsbrecher und Parteien und Institutionen, die das Grundgesetz auzuhebeln versuchen ist oberste Staatsbürgerpflicht. Dies sage ich schon seit 20 Jahren und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern, Dieser Widerstand darf niemals ändern, denn die Freiheit und die Gleichheit und die Brüderlichkeit sind unverhandelbar.

Jeder der versucht Einigkeit und Recht und Freiheit in Deutschland und Europa abzuschaffen gehört in die Verbannung oder ins Gefängnis. Nicht mehr und nicht weniger. Wer Parteien wählt die sich an völkerrechtswidrigen Kriegen beteiligt nur um die Profite der Waffenindustrie und der Hochfinanz zu steigern, der darf sich nicht darüber beklagen, wenn diese Antivolksparteien eines Tages dafür sorgen, dass die eigene Stadt, das eigene Dorf und das eigene Haus bis auf die Grundmauern in einem Bürgerkrieg abbrennen wird.

Das Pack, das sind wir, das deutsche Volk, deren Vorfahren und deren Vorfahren alle ihren Kopf hingehalten haben für die Freiheit und die Demokratie und den Frieden in Europa. Jenen Frieden, den die Antivolksparteien mit Merkel an der Spitze vorsätzlich zum Schaden Deutschlands und Europas zu zerstören.

Ich wünsche mir morgen ein geeintes Volk, dass ein Kreuz im Sinne der christlich abendländischen Geschichte im Bewusstsein der Generationen die uns folgen werden, an der richtigen Stelle machen werden und sich nicht durch Blender in der aktuellen politischen Arena an der Nase herumführen lässt. 

Ein mündiges Volk sollte sich nicht von inkompetenten Politiker in Zukunft noch weiter regieren und erst recht nicht bevormunden lassen. Es sollte aus dem Euro austreten und damit Europa eine Chance geben geeint auch in Zukunft in Frieden zu leben. Ein Ende mit Schrecken ist immer noch besser als ein Ende ohne Schrecken, der am Ende ohne jeden Zweifel in Mord und Totschlag, sowie Massenarbeitslosigkeit enden wird.

Morgen haben die Deutschen Wähler eine historische Verantwortung zu tragen, die weit über eine Wahlperiode von 4 Jahren hinausgeht und über die Zukunft eurer Kinder und Enkel entscheidet und darüber ob der Frieden in Europa noch gewahrt werden kann. Wählt die Politik der Blender die "Erfolgreich gegen Deutschland" agiert haben für immer ab und gebt Europa eine Chance in dem der Rechtsstaat und die Vernunft erstmals in das deutsche Parlament wieder einzieht und der Neofaschismus keine Chance hat...

Stimmen für die Kleckerparteien, welche die 5 Prozenthürde nicht erreichen, stärken nur die Antivolkspoliitker und sind realpolitisch bei dieser Bundestagswahl nicht sinnvoll. Wer Frieden und ein gerechtes Europa haben will der sorgt für  Einigkeit und Recht und Freiheit. Denn des Glückes Unterpfand wird durch Merkel und die anderen Angestellten der Firma BRD derzeit gezielt zerstört. Die Spaltpilze des deutschen Volkes und Europas, die derzeit noch im Bundestag sitzen und keine Widerstand gegen die Rechtsbrüche der Bundesregierung geleistet haben, noch nicht einmal bei der Abschaffung der Meinungsfreiheit durch das Merkelregime, gehören für immer aus dem deutschen Bundestag entfernt - und zwar ohne Ausnahme.

Es wird Zeit für einen Regimechange der besonderen Art, einen Regimechange der sich der deutschen Fage widmet und die Belang Deutschlands im Vordergrund hat. Denn wenn es Deutschland wieder gut geht, dann sind Frieden und Wohlstand gesichert. Diese sind die absolute Basis für ein grechtes und geeignigtes Europa. Jener Frieden der durch den gezielten Einsatz der Migrationswaffe der EU Abegsandten und deren Vertreter im deutschen Bundestag systematisch zerstört wird, in dem illegaler Massenmigration weiter Vorschub geleistet wird.

Eine Bundesregierung und Parteien, welche den völkerrechtswidrigen Mord an Zivilisten via Ramstein durch Drohnen zulässt, sind mit Blick auf die Geschichte dieses Landes in jeder Beziehung untragbar geworden.

Deutschland zu erst - zum Wohle Europa´s! Raus aus dem Euro und das Geldsystem in die Hand des Volkes. Dies sollten die Ziele des nächsten Parlamentes in Deutschland sein - nicht mehr und nicht weniger. Nur so kann der Frieden in Europa und der Welt auch in Zukunft gesichert werden. Ein förderales Europa hat eine bessere Zukunft als ein totalitäres von Brüssel aus gesteuertes Zentralstaatsgebilde nach DDR Vorbild, in dem neoliberale Ideologen die Menschen und die Staaten in Europa ruinieren.

Raus aus der EZB, wenn Deutschland dort nicht mehr zu sagen hat, als Supermächte wie Zypern und Maltra. 

Deutschland zuerst - in diesem Sinne - geht wählen und denkt an die Zukunft Eurer Kinder und Enkel. Denn die müssen die Suppe auslöffeln, wenn ihr morgen den Antivolks- und Zensurparteien Eure Stimme gebt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen