Donnerstag, 21. September 2017

Die Apokalypse hat einen Namen - Bennu und Merkel...

Die apopalyptischen Reiter haben einen Namen - Asteroid Bennu und Merkel. Erster ist eine Gefahr für die gesamte Menschheit, da man sonst nicht wie mit der Osiris.Rex Mission einen solchen Aufwand wie zur Zeit treiben würde und letztere für ganz Europa. Möglicherweise haben Bennu und Merkel noch eine Gemeinsamkeit - das Einschlagsziel: Europa. Wenn dies so sein sollte, dann darf davon ausgegangen werden, dass dies eine Ultra Top Info ist und die allgemeine Angabe, dass  der 510 Meter große Bolide aus dem All die Erde um knapp mehr als 16 000 km verfehlen würde, eine gezielte Desinformation der gesamten Menschheit darstellt um keine Panik auszulösen. Möglicherweise werden genau deshalb die Kriege in aller Welt geführt....


Mit den heutigen Methoden und dem heutigen technischen Stand der Technik um All muss es als unwahrscheinlich angesehen werden, dass selbst bei einer Vorlaufzeit von 20 Jahren ein Asteroid wie Bennu auf Impact Kurs mit dem Planeten abgewehrt werden kann. Ich hege den Verdacht, dass der heutige Swing der Osiris Rex Mission, der Bau von Dumb Cities in den USA und ebenso der Geisterstädte in Asien einem kommenden Einschlagsereignis auf der Erde geschuldet sind über dass die Menschheit noch nicht aufgeklärt wurde. Die Migrationskrise wäre demnach ebenso wie die Finanzkrise ein Ablenkunngsmanöver für die Massen - eine false flag operation um die öffentliche Wahrnehmung von der Gefahr eines globalen Kataklysmus aus dem All abzulenken und eine Panik zu verhindern. Dabei könnte der Einsatz der Migrationswaffe dazu dienen, nicht nur den Einsatz der Bundeswehr im Inneren vorzubereiten, da bei Bekantwerden eines Impactes beispielsweise in Europa das Kriegsrecht unmittelbar vor dem Einschlag vermutlich noch aktiviert werden dürfte.

Ein 510 Meter großer Impaktor wie Bennu dürfte daher bei einem Einschlag auf der Erde nicht nur mehr als einen Kontinent zerstören, er würde vermutlich die Welt in der wenige Menschen überleben, durchgreifend verändern und die Evoltuion des Planeten in in allen Bereichen durchgreifend verändern. Gespannt darf man auf die Ankunft der Osiris Rex Mission schauen, wenn sie den Killerasteroiden, der unlängst einen neuen Namen bekam, näher unter Augenschein nimmt. Möglicherweise versucht man mit dem Satelliten bereits Einfluss auf die Fligbahn des Asteroiden zu nehmen, allerdings dürfte es wohl kaum ausreichen diesen damit von einem Einschlagskurs auf die Erde abzulenken. Wie also will die Menschheit einen Koloß der großer ist als das Emoire State Building jemals aus der Bahn werfen?

Jeder Kollisionsversuch wäre nichts anderes als ein kleiner Kratzer auf der Oberfläche eines solchen Bolliden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen