Dienstag, 26. September 2017

Netzwerkdurchsetzunggesetz - nur noch 4 Tage, dann löscht das Merkel Regime seine Kritiker aus...

Systemkritik und Kritik an der Regierung wurden schon im Nationalsozialismus verfolgt und ebenso in der späteren DDR wurden Regimekritiker verfolgt oder zumindest unter Beobachtung gestellt. Was viele Anhänger von Frau Merkel und den anderen Kartellparteien nicht mitbekommen haben ist das ab 1. Oktober - also ab Sonntag - in Deutschland - Merkel sei Dank - die Meinungsfreiheit, abgeschafft wird - und Regimekritiker durch Privatfirmen mundtot gemacht und zumindest virtuell ausgelöscht werden können - und dies ohne Gerichtsbeschluss. Was in der Tagespropaganda der Mainstreamjournaille und den GEZ-Zwangsfinanzierten Propagandaorganen des Staatsfernsehens nicht thematisiert wird, ist hingegen der BBC einen Bericht mit Joachim Steinhoefel wert.



Da die FDP Regierungsverantwortung übernehmen will, wird in dieser elementaren Frage die "Partei" um den Bilderberger Lindner schon bald ihr wahres Gesicht zeigen müssen. Denn sollte die FDP das Netzwerkdurchsetzungsgesetz in einer Koalition mit CDU/CSU nicht zurücknehmen, dann dürfte auch Joachim Steinhoefel wohl kaum noch mal die FDP wählen. Die FDP, so meine Einschätzung, dürfte an der bestehenden Gesetzeslage zur Abschaffung der Meinungsfreiheit jedoch nichts ändern und sich brav wie so oft in ihrer Geschichte dem Merkel Regime unterordnen. Die Vorwahlrhetorik wird dann schneller als der FDP lieb sein kann, nach der Wahl schon in wenigen Wochen die freien Demokraten wieder einholen, erst Recht in einer Katastrophenkoalition mit den Grünen und dem anderen Bilderberger Cem Özdemir.

Die - Zitat des Hürriyet - "grüne Spinne" wird demnächst in Deutschlands Reichstagsgebäude dafür sorgen, dass die Deutschen zu einer Minderheit im eigenen Land werden und die christlich abendländliche Kultur abgeschafft wird. Denn aus Sicht von Cem Özdemir gibt es keine christlich abendländische Kultur in Europa als solche. Die Versuche dieses Aussage aus dem Jahre 2010 zu relativieren sind meines Erachtens unglaubwürdig, da er zu oft versucht hat deutsche Werte und Tugenden zu entwerten. Entwerten werden die Grünen im Bundestag auf jeden Fall die gesamte Lebensarbeitsleistung aller Deutschen und dabei werden sie von Merkel und der EZB tatkräftig unterstützt werden.

Schleierhaft bleibt mir im übrigen, wie die FDP gegen Merkel und Schäuble und die Grünen eine Bargeldverbot in Deutschland verhindern will. Daher rechne ich damit, dass in der vierten Legislaturperiode von Angela Merkel die FDP eine weitere Absenkung des Limits bei Bargeldgeschäften zustimmen wird und dann in 5-7 Jahren in der fünften Legislaturperiode der "Altkanzlerin" Merkel aktiv am beschleunigten Zusammenbruchs Deutschlands mitwirken wird. Denn bereits in Hamburg auf einer Wahlkampfveranstaltung sprach Merkel davon, dass sie auch in 8 (!!!) Jahren noch regieren wolle.

Dies dürfte der Alptraum eines jeden echten Demokraten und freiheitsliebenden Menschen in diesem Land sein. Fakt ist, ab 1. Oktober übernimmt das Merkel Regime die letzte Bastion der Freiheit und beseitigt pünktlich nach der Bundestagswahl seine Regimekritiker - zunächst nur virtuell - und eines Tages womöglich sogar real in Gefängnissen und schlimmstenfalls sogar per Standgericht.

Wie sagte Merkel vor 12 Jahren noch am 16.6.2005:

"Deutschland hat keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft für alle Ewigkeit."

Nun - mehr als 12 Jahre später hat sie die Demokratie in ihren Grundfesten bereits dem Zerfall preisgegeben, das Land zutiefst gespalten und Recht und Gesetz gebrochen - und viel schlimmer die Freiheiten der Menschen weiter eingeschränkt oder wie im Falle der Meinungsfreiheit vollkommen grundgesetzwidrig abgeschafft. Und dass will sie auch noch über 2021 hinaus weiter fortsetzen, wie Joachim Steinhoefel von der Wahlkampfveranstaltung der Bundeskanzlerin in Hamburg zu berichten weiss.

Na dann - Deutschland wird die Kanzlerin vollständig auslöschen und ruinieren und dabei bei alles Deutschen verarmen lassen. Und die FDP wird ihr erneuter Steigbügelhalter - zusammen mit Gestalten wie Katrin Göring usw. und Cem Özdemir. 

Nicht ohne Grund werden bei Revolutionen und einem Regime Change die Kontrolle über die Medien angestrebt. Denn wer die Medien kontrolliert, kontrolliert große Teile des Volkes. Widerstand gegen Unrechtsregime wird dabei massiv erschwert, ja sogar so stark unterbunden, dass die übrig bleibenden "Widerstandsnester" einfach ausgemerzt werden können - erst recht, wenn man den Besitz von Bargeld eines Tages unter Strafe stellt. Dies alles sollte kein normal denkender Bürger einer Regierung erlauben oder auch nur ansatzweise durchgehen lassen.

Widerstand ist daher weiter oberste Staatsbürgerpflicht. Die Freiheiten die wir haben wurden uns nicht geschenkt, sondern wurden hart erkämpft und über fast zwei Jahrhunderte bewahrt. Das Problem ist, dass der Souverän den Spinnen im System dabei nur zu gerne auf den Leim geht. Der Euro vernichtet daher nicht nur die Ersparnisse der Menschen in Europa, er vernichtet auch die politische Kultur und Demokratie und alle Freiheiten, welche die französische Revolution einstmals hervorbrachte. Der Euro finanziert Unrecht und den Moralhazard - unterstützt Regime welche die übelsten Einschnitte in die freiheitlich demokratische Grundordnung durchsetzen wollen und führt damit die Menschen in Europa in die Sklaverei und Armut. Weiterer nachhaltiger Wohlstandverlust und die Einführung der totalen Überwachung durch einen illegitimen Staatsapparat, der durch eine grundgesetzwidrige Wahl gebildet wird, werden alle Europäer in Zustände versetzen, die es zuletzt zu Zeiten der Feudalherren vor der französischen Revolution gab. Willkommen in der neuen Weltordnung in der die Freiheit der Menschen keinen Wert mehr hat und der Staats und "die Partei" alles ist.

Deutschland mutiert zur DDR 2.0 und zum vierten Reich. Die Massen haben es so gewollt, ansonsten hätten sie das Merkelregime für immer in die Wüste geschickt. Deutschland ist verloren - es sei denn Merkel stirbt eine natürlichen Todes. Aber selbst dann ist es fraglich ob die Schäden, die Merkel angerichtet hat und noch weiter anrichten wird, jemals wieder abgewendet werden können.

Eins ist aber sicher - die Ausländerkriminalität und die Zahl der Vergewaltigungen in Deutschland werden weiter explodieren. Was für eine Katastrophe...

Berichte dazu wird man ab 1. Oktober vermutlich auch immer seltener finden, da dann das Regime gnadenlos löschen wird lassen, was ihm nicht in den Kram passt. Wir leben in immer gefährlicheren Zeiten. Die Ruhe auf den Strassen ist eher die Ruhe vor dem Sturm. 

Ein Hurrikan der Verwüstung wird vermutlich die Folge sein, wenn Merkel ihr Lebenswerk vollbracht hat und Deutschland zusammen mit den Grünen abegeschafft hat und Europa dadurch im Chaos versinkt.

Die deutsche Frage wird zur europäischen Frage. Der Kampf um Deutschland ist der Kampf um die Weltherrschaft. Denn Deutschland ist der Dreh- und Angelpunkt für Europa und seine Annäherung und den Dialog mit Russland. Die USA werden daher alles versuchen ein deutsch russisches Bündnis im Sinne eines Friedens und Wirtschaftsbündnisse zu verhindern. Und Merkel wird ihren Teil genau dazu auch in den kommenden 4 Jahren beitragen und sich womöglich an einem Krieg gegen Russland aktiv beteiligen.

Deutschlands Bürger haben den Krieg gewählt. Hätten Sie es nicht, dann wäre Merkel heute nicht mehr an der Macht und der Frieden hätte eine Chance - nicht nur im inneren sondern auch im Außenverhältnis zu den Staaten - und Russland im speziellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen