Donnerstag, 21. September 2017

Die Schlägertrupps der Neonazis...

Ist es nicht bemerkenswert, wie die Bundeskanzlerin und die Bundesregierung und der Innenminister und der Bundesjustizminister es zu lassen, dass Schlägertrupps, wie zu Zeiten der Nazis, in Deutschland Andersdenken mundtot zu machen versuchen? 


Kommt ihnen das nicht bekannt vor? Hatten wir solche Zustände nicht schon einmal in der Geschichte Deutschlands? Erinnert sie das nicht an 1930 und die Machtergreifung Hitler? Könnte es sein, dass es zwischen der politischen Elite und diesen durchs Land vagabundierenden Schlägerbanden ein stillschweigendes Abkommen gibt? Wie kommt es dass der Bundesjustizminister Heiko Maas von der SPD sich bei einer Punkband bedankt, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird?



Könnte es sein, dass die Bundesregierung staatszersetzende Strömungen auf Umwegen finanziell unterstützt um ihre politischen Gegner mundtot zu machen? Sonntag ist Wahl und allein schon der Umstand, dass Kritiker der rechtswidrigen Politik um Leben und Gesundheit fürchten müssen ist ein Grund mehr die AfD zu wählen. Der Rechtsstaat und die Zukunft der Menschen und der nachfolgenden Generationen ist in elementarer Gefahr. Diese Bundestagswahl wird historische Auswirkungen haben. 2017 wird zu einem zentralen Schaltjahr in der Geschichte werden, dessen Bedeutung erst in einigen Jahrzehnte klar zum Vorschein kommen wird. Es ist Aufgabe des Wählers den neoliberalen Linksfaschismus abzuschaffen und den Rechtsstaat wieder herzustellen in dem die verfassungsmäßigen Grundsätze wie der Schutz des Lebens und der Gesundheit wieder hergestellt werden - unbeschadet des Umstandes welche politische Gesinnung die Bürger haben.

.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen