Freitag, 22. September 2017

Merkel und die Hölle von München...

Einen Vorgeschmack auf Entwicklungen in Deutschland lieferte die Abschlusskundgebung der Bundeskanzlerin heute in München. Reporter konnten die Kanzlerin zeitweise, wie auf Twitter berichtet wird, nicht mehr verstehen, so laut waren die Proteste gegen die Vertreter der Bundesregierung und jene die nach der Macht im Staate greifen. In SED Manier wurden die übliche Phrasen herunter gedroschen, die inhaltlich erneut eine fehlende Bereitschaft für den demokratischen Diskurs in Deutschland signalisieren. In den offiziellen Beiträgen wurden durch die Tontechnik der Medien die Sprechchöre der Masse einfach ausgeblendet oder so weit runtergeregelt, dass sie kaum zu hören sind. Daher folgendes Video, dass den Hintergrund zu den Reden der Antidemokraten besser wiedergibt.


Das hatten sich Merkel und Seehofer, der ebenso von den Besuchern angefeindet wurde, sicherlich in der bayrischen Landeshauptstadt nicht erwartet, wo man doch augenscheinlich immer davon ausging, dass solcher Widerstand durch die Massen nur in Ostdeutschland üblich wäre. Und so drosch Angela Merkel, die immer gleichen Phrasen runter und versuchte dann noch noch klassische AfD Themen in letzter Minute zu besetzen. Sprach von Grenzschliessungen und verstärkten Grenzkontrollen. Alles wohl eher Blenderei und Lügen, die so auch in der Staatspropaganda am Abend nicht mehr gesendet wurden Das Problem bei Merkel ist - wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er noch die Wahrheit spricht. Das folgende Video aus München zeigt nur einen kleinen Ausschnitt der Proteste gegen Merkel. Der Lärm muss ohrenbetäubend gewesen sein.


Merkel dürfte bei diesen letzten Aussagen, ebenso gelogen haben, wie sie bei der Maut gelogen hat. Bemerkenswerterweise hat das ZDF bei seiner Berichterstattung die ohrenbetäubenden Proteste der Massen einfach abgedreht. Moderne Tontechnik macht es möglich, dass auch hier das Staatsfernsehen regierungstreue Propaganda in SED Manier sendet. Merkel ignoriert weiter die katastrophalen Folgen für Europa und Deutschland, die ihre desolate Politik der letzten 12 Jahre zur Folge hat. Das Versagen in der Pflege, die sie 12 Jahre weiter den Bach hat runtergehen lassen, zeugen von zunehmendem Aktionismus, der nicht aus einer Position der Souveränität, sondern aus Verzweifelung über schwindenden Zuspruch in der Bevölkerung resultieren. Nein, Merkel hat 12 Jahre lang auch in der Verbesserung der Pflege versagt, weil sie komplett keine Einblick in das Leben an der Basis hat und in einer Welt zu leben scheint, die nichts mehr mit der Wirklichkeit zu tun hat.

Die Reaktion der Wähler ist eindeutig. Millionen Deutsche werden den Antivolksparteien und ihrer Politik der fortgesetzten Rechtsbrüche den Rücken kehren.

Diese Wahl in Deutschland ist die letzte Chance die Katastrophe für Europa und Deutschland vielleicht noch abzuwenden und einen Bürgerkrieg zu verhindern. Sollte Merkel weiter die gezielte Spaltung des Landes fortsetzen können, dann droht Deutschland und Europa der Untergang.

Strukturelle Entwicklungen haben wesentlich gravierendere und weitreichendere Folgen, als personelle Veränderungen an der Spitze eines Staates. Wenn die Deutschen Merkel abwählen, dann wählen sie eine basisdemokratische Zukunft und entscheiden sich für den Erhalt so wichtiger Grundwerte wie Freiheit, Selbstbestimmung und Demokratie. Zeigen sie der sich abzeichnenden Diktatur, TTIP, Gentechnik in der Nahrung, illegaler Massenmigration, GEZ-Zwangsabgaben und Sozialmissbrauch und dem weiteren Verfall der Bildung und der Infrastruktur eine rote Karte.

55 Milliarden jedes Jahr für eine unkontrollierte und nicht legitime Zuwandernungspolitik, sind Ausdruck eines Staatsversagens, fehlender ökonomischer Verantwortung und eine forcierte Enteignung der Bürger und Menschen in diesem Land, die Deutschland in den Staatsbankrott führen werden. Fällt Deutschland, dann fällt Europa. Deutschlands Volk wird am Sonntag eine große Aufgabe haben und es wird sich zeigen, ob die Masse der Menschen anfängt aufzuwachen. Angesichts der zahllosen Opfer, welche Merkel diesem Land beschert hat ist eine Abwahl der Bundeskanzlerin meines Erachtens alternativlos, ebenso die Abwahl von Schulz und der Grünen.

Auch die FDP ist Teil dieser Rechtsbrüche - zumindest auf Ebene der EU-Politik um EU-Parlament.

Das beste waren bei der Abschlusskundgebung die Behauptung München sei die sicherste Stadt im Lande. Hohle Phrasen, die zeigen, dass die Politischen Verantwortlichen in Deutschland jeden Bezug zur Realität verloren haben, nach dem sie tausende potentielle Terroristen ins Land geholt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen