Donnerstag, 14. September 2017

Merkel - Null Prozent...

Wahlumfragen sind stets mit Vorsicht zu genießen, gerade wenn sie von Institutionen kommen, die in den öffentlich rechtliche Medien herumgereicht werden. Denn mittels gefakter Umfrageergebnisse lassen sich durchaus Wählerwanderungen beeinflussen - getreu dem Motto, was bei Umfragen oben steht muss einfach gut sein. Dass dies nicht der Fall ist wenn es um die Interesen Deutschlands und Europas geht, erkennt wohl jeder, der seine sieben Sinne noch irgendwie beisammen hat. Demnach soll die für die Enteignung der Deutschen zuständige Bundeskanzlerin Angela Merkel mit der Rechtsbruchspartei von CDU/CSU auf 37 Prozent der Stimmen kommen. Ein Wert der mir definitiv um mindestens 10 Prozent Punkte zu hoch vorkommt. Die SPD soll scheinbar auch noch jede fünfte Stimme bekommen und bei 21 Prozent liegen. Letzteres war charttechnisch bereits im Februar so an dieser Stelle prognostiziert worden, wobei ich bei der SPD sogar bei der Bundestagswahl mit noch schlechteren Ergebnissen rechne, als diese in Umfragen suggerieren.

Für die CDU/CSU dürfte es hingegen wohl ein Fiasko werden, wenn man die Stimmung in der Bevölkerung hinter vorgehaltener Hand zu eruieren versucht. Dann auch wenn Merkel auf Plakaten versucht die Wähler an der Nase herum zu führen und alle die nicht ihrer Meinung sind in Honeckermanier sprichwörtlich offline schalten lässt, dann wird klar, dass die Hohlphrasen der Kanzlerin, wie beispielsweise "Erfolgreich für Deutschland" in Wirklichkeit umgeschrieben werden müssen für "Erfolgreich GEGEN Deutschland". Die Liste der Schäden welche die BK Angela Merkel angerichtet hat dürfte inzwischen an direkten Schäden auf rund 500 Milliarden zu beziffern sein - und die langfristigen Schäden für Deutschland alleine dürften sich vermutlich auf das 4-5 fache bereits belaufen, sprich 2-3 Billionen Euro - allein mit Blick auf die illegale Migrationspolitik der SPD/CDU und CSU und der anderen Antivolksparteien in Deutschland.

Machen wir uns nichts vor - eine weitere Amstzeit Merkel bedeutet die totale Zerstörung Deutschlands und damit auch die Europas und der Zukunft des Kontinents und seiner historischen Errungenschaften für eine freie und gewaltfreie Welt. Insofern gibt es keine Alternative bei der Bundestagswahl - ausser Merkel und Schulz und die anderen Systemmarionetten im Bundestag abzuwählen und ggf. sogar rechtlich für ihre Rechtsbrüche vor Gericht zu belangen. 

Eine Bundesregierung die es zulässt, dass ein Volk, ja sogar ein ganzer Kontinent wie am Beispiel Griechenland oder Italien erkennbr fortlaufend seiner Verdienste und seiner Erfolge chronisch beraubt wird, verdient nicht einmal ansatzweise den Titel "Volksvertretung" sondern ist eine Interessenlobby der Banker und Finanzindustrie, die mit dem Volk nicht viel am Hut hat, ausser der wenigen Tage und Wochen vor einer Bundestagswahl an denen man versucht den Schein einer Demokratie aufrecht zu erhalten, die man in Wirklichkeit de facto schrittweise zerstört. Die gilt im übrigen auch für die FDP Marionetten eines neoliberalen Faschismus der die Menschen und heute noch arbeitende Bevölkerung zu armen Säuen im Alter macht.

Der Mensch als Sau? Kein schlechtes Modell - denn es ist immer noch besser ein glückliches Schwein zu sein, als sich an die Hochfinanz zu verkaufen und dabei Verrat am Erbe der Nationen zu begehen - zu denen zweifelsohne auch das Völkerrecht gehört, welches von den Antivolksparteien aufs perfideste mit Füssen getreten wird.

Null Prozent - das gilt nicht nur für Zinsen auf Spareinlagen und die Altersvorsorge - das gilt auch und erst recht für jene welche den Austritt aus dem Euro weiter auf die lange Bank schieben und nach herauszögern. Der Euro ist ein von der Politik und deren Helfershelfern ein Instrument der systemaitschen Enteignung, bei der die Menschen in Europa für ihre Arbeit viel zu wenig kriegen. Egal ob Gold, Silber und was sonst an Produkten in Europa hergestellt wird. Die US Hochfinanz sackt sich alles ein. Der Profit der US Hochfinanz ist umso größer je tiefer der Euro fällt. Daher muss damit gerechnet werden, dass Draghi als Goldman Sachs gesandter an seiner Politik der Gelddruckorgien mit Hilfe der Supermächte aus Zypern und Malta bei der EZB weiter den Kurs angibt. Malta und Zypern regieren dank Merkel und solchen Gestalten wie Professor Issing über Deutschlands Interessen. Sowas ist wohl ebenfalls einmalig in der deutschen Geschichte. Wie kann es sein das Politiker solche Zustände noch tolerieren, wo Zwergstaaten wie Zypern und Malta genauso viel zu sagen haben wie eine Supermacht Deutschland?

Ein Staat wie Malta mit knapp mehr als 400000 Einwohnern und damit sogar kleiner als Düsseldorf hat bei der EZB soviel zu sagen, wie Deutschland....

Sowas gibt es nur noch in einem Irrenhaus....

Wer solche Zustände zementiert, in dem er Merkel wählt, der muss sich fragen lassen, ob er noch ganz bei Sinnen ist...

Null Prozent der Stimmen bekommen die Antivolksparteien von mir. Das neoliberale Kartell aus Enteigung, Entrechtung und Plünderung der Staatsfinanzen duch ein Geldsystem, dass nicht vom Volk sondern von privaten Geschäftsbanken kontrolliert wird, sollte umgehend abgeschafft werden und durch eine Monetative ersetzt werden - und das wird höchste Zeit...

Geben Sie den Antivolksparteien aus CDU/CSU, SPD; Grünen und FDP keine Stimme - denn diese stehen für Plünderung und Enteignung, Altersarmut und Spaltung Europas - Ruin und Krieg werden die Folge sein, wenn diese weiter an der Macht bleiben, was zu befürchten ist, da die alternativen Medien durch Zensur nach Faschismus Vorbild reihenweise abgeschaltet werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen