Donnerstag, 21. September 2017

Bundestagswahl - wenn Merkel gewinnt, sollten Sie ihre Sparkonten räumen...

Die noch amtierende Bundeskanzlerin,, die Zerstörerin Europas, die Rechtsbrecherin in Person, die eigenmächtig, ähnlich wie Adolf Hitler, sich selbst über den Souverän ermächtigt, wird zu einer elemtaren Gefahr für unser Land und für Europa insgesamt. Dabei besitzt Merkel weder wirtschaftliche Kompetenz noch irgendwelchen ökonomischen Sachverstand. Psychoanalytiker unterstellen der Bundeskanzlerin eine narzistische Personlichkeitsstörung. Angesichts ihrer Kindheit und ihrer Beziehung zu ihrem Vater würde mich auch dies nicht überraschen. Ähnlich wie Schulz leidet die Bundeskanzlerin meines Erachtens unter totalem Realitätsverlust - oder was noch schlimmer wäre, sie kennt die Realität und handelt unter Vorsatz. Letzteres muss inzwischen als wahrscheinlich angenommen werden. Eins ist sicher - wird Merkel wieder gewählt, dann werden nicht nur langfristig die Deutschen als Volk und am Ende die Europäische Geschichte und Kultur ausgelöscht, sondern auch der Frieden, die Demokratiefetzen, die noch existieren und ihre sämtlichen Vermögenswerte und wenn es ganz schlimm kommt unser aller Leben im dritten Weltkrieg, den Merkel an der Grenz zu Russland grundgesetzwdirg aktiv mit vorbereitet.

Merkel als Bundeskanzlerin ist mit Abstand der größte Gefährder für den Frieden und das friedliche Zusammenleben der Völker in Europa, seit dem Ende der Nationalsozialisten unter der Führung Adolf Hitlers. Denn wer den Rechtsstaats aushebelt, sich nicht mehr an Gesetze hält erzeugt Tod, Chaos und Zerstörung in jeder nur denkbaren Form. Ich empfehle daher am Montag nach der Wahl ihre Sparkonten allesamt leer zu räumen. Denn sollte Merkel wieder gewählt werden, dann werden alle Deutschen enteignet. Ich gehe davon aus, dass auch Spareinlagen unter 100 000 Euro nicht sicher sind und am Ende bis zu 10 Prozent ihres Geldvermögens in einem ersten Schritt von der Bundesregierung unter Merkel nach zypriotischem Vorbild wie in 2013 in Zypern über Nacht geraubt werden. Merkel weiß dass - und sie lügt dass die Balken sich biegen. 

Geben Sie Merkel keine weitere Chance Deutschland und Europa in seinen Grundfesten zu ruinieren und zu zerstören. Ein förderales Europa mit souveränen Staaten ist mir allemal lieber als ein Europa in dem EU-Diktatur und Politmarionetten die Massen enteignen und einen Zustand von Chaos und Unfrieden erzeugen. 

Nur durch die Abwahl der Kartellparteien der großen Koalition können Sie einen Bürgerkrieg und einen Zustand von Anarchie in Europa und Deutschland vielleicht noch verhindern. Aber sicher ist selbst bei einem Scheitern er Regierung Merkel am Sonntag nicht einmal. Denn zu groß sind die Schäden welche die Bundeskanzlerin und Martin Schulz zusammen mit den Grünen in Deutschland bereits angerichtet haben.

Gott beschütze uns, wenn Merkel - finanziert durch die EZB - weiter an der Macht bleiben sollte.

Die Abwahl der amtierenden Bundesregierung ist alternativlos.

Jede Stimmer für CDU/CSU, SPD oder FDP ein Akt der Selbstzerstörung Europas und Deutschlands im Speziellen, die aktive Unterstützung von Terror, Entreichtung, Enteignung und Krieg- kurzum der Freihein, der Einigkeit und der Zukunft der Generationen die nach uns kommen.

Das Jahr 2017 wird dieser Tage zum Schicksalsjahr für Deutschland und Europa. Ein weiterso, bedeutet den sicheren Untergang von allem was uns heute noch lieb und teuer ist....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen