Samstag, 16. September 2017

Schwerer Terroranschlag in London und das Staatsfernsehen schweigt...

9 Tage vor der Bundestagswahl gab es gestern morgen einen Terroranschlag in London zu dem sich der islamische Staat bekannt hat. Doch in der deutschen Staatspropaganda, wie dem ZDF Heute Journal war gestern dazu keine einzige Zeile erwähnt worden. Plötzlich kollektives Schweigen in den deutschen Staatsmedien, das sonst jeden Hauch von Terror nur zu gerne ellenlang ausbreitet. Keine Sondernsendungen, kein Brennpunkt in der ARD nicht - einfach nichts....

Die Öffentlichkeit wird komplett hinters Licht geführt. Dafür ellenlange Berichte über das Ende der Cassini Mission am Saturn. Deutschlands Rundfunksender und Staatsmedien erinnern an die Aktuelle Kamera zu DDR Zeiten, wo die Massen nur das vorgesetzt bekamen, was die Staatsführung freigegeben hatte. Ein nicht mehr hinnehmbarer Zustand, der Ausdruck von sich ausbildenden totalitären Strukturen im Lande ist. Alle Welt berichtet über die Gewalt in London - nur die deutschen Staatsmedien nicht...



Ein erneutes Beispiel wie die Öffentlichkeit durch die zwangsfinanzierten GEZ Propaganda ihre Informationspflichten gegenüber der Öffentlichkeit vorsätzlich nicht nachkommt.

Scheinbar kommen Terroranschläge in der Berichterstattung den Politikern der Antivolksparteien so kurz vor der Bundestagwahl derzeit so gar nicht recht. Denn Berichte über Terroranschläge in Europa sind Gift für eine Wiederwahl der Bundeskanzlerin und eine Unterstützung der zahlreichen Rechtsbrüche der noch amtierenden Bundesregierung in Deutschland.  Und so schweigt die Staatspropaganda rumd um Kleber im ZDF, der mehr als eine halbe Millionen im Jahr für die systematische Desinformation der Öffentlichkeit bekommt, beharrlich über den erneut weiter aufkommenden Terror in Europa. Selbst die Buldzeitung, Deutschlands Lügenblatt Nummer 1 ist da den GEZ Medien um Seiten voraus. Es muss als Skandal bezeichnet werden, dass selbst in den Nachrichten des ZDF´s mit keinem Wort - auch nicht im Nebensatz der Terroranschlag in London erwähnt wird  ja er wird kurzerhand unterschlagen.

Eine entsprechende Einflussnahme von seiten des Bundeskanzleramtes auf die Berichterstattung muss als wahrscheinlich angenommen werden - erst Recht vor dem Hinterrund, das Theresa May inzwischen das Kriegsrecht über London verhängt haben soll und der IS die Regierung warnt, wonach es noch schlimmer kommen soll. Ich warne daher weiter davor, Massenveranstaltungen zu besuchen. Meiden Sie das Münchener Oktoberfest und wählen Sie diese Bundesregierung, die diese Missstände maßgeblich zu verantworten hat, ab.

Ob es sich wirklich um einen Terroranschlag - oder nur um eine false flag operation - gehandelt hat ist dabei nicht Thema dieses Blogbeitrages, da die vermeintliche Bombe in London in einer Lidl Kühltüte verpackt gewesen sein soll, die noch nicht einmal ein Loch aufweist, was ebenso Zweifel an der Berichterstattung aufkommen lässt, sofern die Attentäter in Parsons Green gestern nicht andere Sprengmechanismen verwendeten. Die Zahl der Verletzten soll sich inzwischen auf 27 Personen belaufen und die Regierung in London, so heisst es inzwischen unbestätigten Meldungen zufolge, habe das Kriegsrecht verhängt....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen