Dienstag, 26. September 2017

Nach Frauke Petry tritt Marcus Pretzell aus der AfD und der Fraktion in NRW aus...



Sieht nach einer konzertierten von außen gesteuerten koordinierten Aktion aus. Möglicherweise wurden an Frauke Petry, die hochverschuldet war und in 2014 Privatinsolvenz angmeldet haben soll , und Pretzell, finanzielle Zuwendungen für diese Schritte geleistet. Beide haben nach mit ihren Mandaten für den Rest ihres Lebens ausgesorgt und dürften nun sich neu positionieren. Wie Frauke Petry einen sechstelligen Schuldenbetrag innerhalb eines Jahres im Jahre 2015 nach einer Privatinsolvenz im September 2014 begleichen konnte bleibt unklar. Das ganze hat durchaus einen dubiosen Beigeschmack.

Pretzell, der selber noch vor einem Jahr völkisch verhetzende Kommentare auf Facebook gesendet hat, stellt sich nun als Moralapostel dar. All das ist wenig glaubhaft. Welche Intrigen im Hintergrund ablaufen ist unbekannt. Es würde mich aber nicht überraschen, wenn beide von interessierter Seite aus Millionenzuwendungen bekommen haben, um sie zum Austritt aus der AfD zu motivieren. Denkbar ist in diesem Land ja so mittlerweile ziemlich alles. Denn es geht um Milliarden, die es auch in Zukunft bei den Deutschen weiter plündern möchte.

Ohne Landtagsmandat in Sachen und die Zuwendung von unbekannter Seite in 2015 zur Aufhebung der Privatinsolvenz wäre Frauke Petry in der Grundsicherung von Hartz IV in 2014 gelandet. Mir scheint es, dass beide Politiker gekauft wurden mit der Auflage nach der Bundestagswahl ihren Austritt aus der AfD zu erklären. Spekulationen darüber wer die Geldgeber gewesen sein könnten, sind dabei nicht zielführend. Korruption spielt sich in allen Bereichen der Gesellschaft ab - erst Recht in der Politik. Es würde mich daher auch nicht verwundern, wenn beide Politiker - Pretzell und Petry in ihrer Zeit der finanziellen Notlage von der Finanzmafia "gekauft" wurden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen