Freitag, 8. September 2017

Über Menschenhandel und die Schlepperindustrie im Mittelmeer

Die offizielle Darstellung der Massenmedien ist stets kritisch zu hinterfragen. Folgender Beitrag wirft ein mehr als kritisches Licht auf die offizielle Darstellung der staatlichen Hofberichterstatter in Deutschland und Europa...



Wie kann es sein, dass der Staatsapparat in Deutschland diese Machenschaften alle zuläßt und die innere Sicherheit Europas und Deutschland derart leichtfertig aufs Spiel setzt - mit der Folge dass die Zahl der Verbrechen in Deutschland und Europa weiter steigt. 

Besucher des anstehenden Münchener Oktoberfestes müssen sich jetzt schon auf mögliche Terroranschläge gefasst machen. Merkels Glück wird sein, dass dieses Ereignis erst nach der Bundestagswahl auftreten wird, so denn es zu einem solchen Terroranschlag kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen