Donnerstag, 21. September 2017

Merkel kümmert sich nicht um Deutschlands Polizisten...

G20 Gipfel in Hamburg. Es ist Juli und schon im Vorfeld war der Regierung sicherlich klar, das es zu Demonstrationen in Hamburg kommen wird. Der Staatsschutz durfte von der Gefahr gewaltsamer Auseinandersetzungen gewusst haben und ebenso die Bundesregierung. Wie kommt es, dass Horden von Schlägern plötzlich in Hamburg randalieren durften und die Polizei im Stich gelassen wurde? 

Stecken hinter dem "Schwarzen Block" in Hamburg Nato Geheimarmeen? Eins erscheint gesichert. Während Angela Merkel für mehr als 4600 Euro auf 246 Quadratmetern im Hotel Atlantik an der Alster zu logieren pflegte mussten die Polzisten - Zitat - "wie Hunde auf dem Steinfussboden" schlafen.


Sowas wäre einen Spitzenpolitiker wie Helmut Schmidt niemals passiert, dass Polizisten auf dem Pflaster nächtigen müssen und er selbst sich in einer Hotelsuite verlustiert hätte. Auch an solchen Details erkennt man, das Merkel unfähig ist für das Land und seine Einsatzkräfte zu sorgen. Sie würde wahrscheinlich einwenden, dass die Aufgabe von Olaf Scholz gewesen wäre. Doch dies ist zu kurz gedacht. Denn Helmut Schmidt hätte solche Zustände außerhalb des Dienstweges sofort auf seine eigene unbürokratische Art und Weise geregelt - mit zwei Telefonanrufen. Einem bei den betroffenen Polizisten und einem bei der Bundeswehr. Im ersten Anruf hätte er gefragt was die Polizisten brauchen und im zweiten hätte er es mit der Bundeswehr über das technische Hilfswerk vor Ort bringen lassen.

Ich bin mir sicher, dass Helmut Schmidt binnen einer Stunde für die Beamten der Polizei Pritschen und Schlafsäcke organisiert hätte. Dies zeigt den feinen aber wichtigen Unterschied zwischen Spitzenpolitiker und ordinärem Mittelmaß der untersten Kategorie, wie ihn Frau Merkel praktiziert.

Die Deutschen Bürger werden bei einer weiteren Amtszeit von Merkel selber noch schlimmere Zustände als beim G20 Gipfel in Hamburg erleben. Dieses schliesst die Enteignung nach zypriotischen Vorbild mit ein. 

Wieso muss eine Kanzlerin in der Präsidentensuite der Kempinski Kette im Hotel Atlantik für über 4600 Euro die Nacht nächtigen, während es bundeseigene Gästehäuser und Zimmer zu Hauf in Hamburg gibt. 


Wieso wurden die Gelder nicht sinnvollerweise in Not lebenden Menschen in Deutschland zur Verfügung gestellt. Nein - Merkel ist kein Vorbild für dieses Land. Die Dekadenz des Staatsapparates erinnert an die Ewiggestrigen des DDR-Sozialismus. Ebenso die Verschwendung von Steuermitteln und die Entsorgung der Altersvorsorge der Deutschen Bürgerinnen und Bürger durch das Merkelregime.

Wer Mittelmaß an der Spitze dieses Landes haben will, der soll Merkel wählen und den Suizid Deutschlands und Europas beschleunigen. Er darf sich dann aber nicht wundern, wenn er eines Tages ebenfalls wie ein Hund auf der Straße schlafen muss...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen