Samstag, 23. September 2017

München 2017 - die Wahrheit über den Zustand im Staat...

Wenn Wahlkampfveranstaltungen das Stimmungsbild in der Bevölkerung wieder spiegeln und die Medien des Staatsfernsehens in Manier der Aktuellen Kamera der DDR dies so zurecht schneiden, dass in der Glotze die Menschen davon nichts mitbekommen, dann tut Aufklärung not. Eins ist klar, sollte Merkel erneut Bundeskanzlerin werden, dann ist Deutschland in wenigen Jahren ruiniert. Spätestens 2024 - also in 7 Jahren werden die Folgen so gravierend sein, dass allein durch den Nachzug von Millionen Menschen aus aller Welt Deutschland und damit Europa vor die Hunde geht. 


Das deutsche Volk wird morgen entscheiden, ob es in einem Akt der Selbstzerstörung sich endgültig selbst abschafft oder doch noch die Chance bekommt die Kurve zu kriegen. Es ist denkbar dass dies die letzten freien Wahlen in Deutschland sein werden. Ich gehe davon aus, dass Merkel ein viertes mal Gelegenheit bekommt den deutschen Mittelstand vor de Wand zu fahren und zu ruinieren und mit zeitlicher Latenz von 7-8 Jahren einen Bürgerkrieg in Europa auszulösen.

Europa wird morgen durch das deutsche Volk bei einer Wiederwahl von Merkel abgeschafft. Da kann man das Blatt der Geschichte drehen und wenden wie man will - in Teilen wurde es vom Merkel Regime schon der Zensur unterworfen und ausgelöscht. Wer die Massenmedien kontrolliert, kontrolliert große Teile der Bevölkerung. Wer die Meinungsfreiheit im Internet abschafft, versucht auch dort die Kontrolle über die Berichtersattung zu erlangen. All dies sind klassische Symptome eines Staates, der dabei ist seine Souveränität zu verlieren und in totalitäre Strukturen wie zu Zeiten Adolf Hitlers abgleitet. Dies gilt es morgen zu verhindern..

Mit Schulz und Merkel wird Deutschland ab Montag den Bach runtergehen. Sollte Schulz Vizekanler werden, dann darf sich das deutsche Volk mit dem Alptraum eines "Gottkanzler" Schulz schon einmal auseinander setzen - mit Eurobondds, Enteignungen und vielem mehr. München zu ignorieren und die Menschen, die dort ihren Protesten Nachdruck verliehen haben, heisst mit den inneren Frieden des Landes in Deutschland und mit zeitlicher Latenz in ganz Europa zu riskieren.

Das einzige was Merkel auf dem Weg zur Wiederwahl jetzt noch stoppen kann ist ein Unglück oder die große Zahl der Nichtwähler, so denn diese morgen Deutschland wieder politisch übernehmen und zum erstenmal seit Jahren sich wieder in der AfD wiederfinden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen