Freitag, 15. September 2017

Ist das wahr?

Eigenen Berechnungen zufolge liegt der folgende Beitrag recht nah an der Wahrheit im Land.

Während Rentner nach 40 Jahren Vollzeitarbeit oft Armut leiden und auf staatliche Grundsicherung angewiesen sind, wird von den Leistungsträgern im Staat umverteilt zu jenen, die nichts leisten und auch keine Qualifikationen mitbringen, dafür aber das deutsche Sozialsystem sprengen werden, weil eine Bundesregierung mit der Kanzlerin Angela Merkel den Missbrauch der Sozialleistungen nicht verhindert und vor allem die illegale Massenmigration über deutsche und europäische Staatsgrenzen hinweg nicht stoppt. Ja noch nicht einmal die Sozialleistungen auf das Niveau im Herkunftsland anpasst.



Am 24. September ist Bundestagswahl. Sie haben die Chance diesen Misständen im Land eine klare Absage zu erteilen. Die Sozialpolitik der Antivolksparteien in Deutschland ist ein Verbrechen am deutschen Volk und seiner hart arbeitenden Bevölkerung - vor allem aber an den deutschen Familien, die über Jahre und Jahrzehnte hinweg gezielt systematisch klein gehalten wurden. Diese Zustände im Land müssen ein Ende finden. Ansonsten ist Deutschland in wenigen Jahren nur noch ein Schatten seiner selbst. Es gibt eine Alternative zu dem Hochverrat an Deutschland und Europa. Geben Sie ihre Stimme nur einer Partei, die den Rechtsstaat wiederherstellen will und nicht Mitglied der transatlantischen Brücke ist und ausführendes Organ des Kartells der Hochfinanz ist.

Beenden sie die Spaltung des Landes durch eine grundgesetzwidrige Politik, die bereits heute erhebliche Schäden in Europa angerichtet hat - zu Mord und Totschlag und zu massenhaften Vergewaltigungen von Frauen aller Altersklassen in Deutschland geführt hat. Geben Sie keinesfalls ihre Zweitstimme der CDU oder der SPD. Denn diese haben all die Zustände und die Zerstörung der öffentlichen Ordnung in Deutschland zu verantworten. Wählen sie Angela Merkel als Bundeskanzlerin ab und beenden sie das unseelige Europexperiment, dass Deutschland mehr geschadet als genützt hat und erheblich dazu beigetragen hat, dass ihre Rente in Zukunft noch geringer ausfallen wird, als sie ohnehin schon ist. Dies erzählt ihnen die Bundeskanzlerin wohlwissend nicht. Denn die Bankenkanzlerin schert sich nicht um das Wohl Deutschlands und seiner Bevölkerung, sondern nur um das Wohl der Hochfinanz, die sie protegiert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen