Freitag, 15. September 2017

Wo sie recht hat, hat sie recht - Putzfrau macht Merkel fertig...

Die Kanzlerin leidet offenbar unter totalem Realitätsverlust. Versucht sie doch einer Putzfrau noch den Riester Blödsinn aufzuschwatzen vor laufender Kamera, wo diese eh nur 1050 Euro im Monate zum Leben zur Verfügung hat und davon ihren gesamten Lebensunterhalt bestreiten muss. 


Was die Kanzlerin erneut der Dame im Publikum und den Menschen im Land verschweigt, ist die Tatsache, dass die Ursache für Altersarmut in Deutschland das Geldsystem und die alternativlose Rettung von Banken ist, die auf Kosten des Souveräns private Geldschöpfung betreiben und dieses Geld an den Staat weiter verleihen, für das die Rentner und Steuerzahler und das gesamte Volk - sprich der Staat, der die Geldschöfoung eigentlich selber betreiben könnte, auch noch jedes Jahr horrende Zinsen von mehr als 43 Milliarden Euro an genau diese Privatbanken zahlen muss und nicht an die Menschen, die Bedürftigen und diejenigen die ihr Leben lang für einen Hungerlohn gearbeitet haben.

Merkel ist die personifizierte Ausbeutung des deutschen Volkes zu Gunsten der Hochfinanz. Für jeden noch funktionierenden Rechtsstaat als Kanzlerin schon lange untragbar geworden. Es ist ein Armutszeugnis der sogenannten etablierten Parteien im Bundestag, dass diese es nicht geschafft haben in 2015 die Kanzlerin aus ihrem Amt über ein Misstrauensvotum zu entheben. Merkel wird Deutschland mit dieser Politik weiter ruinieren - und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wenn sie noch einmal wieder gewählt werden sollte.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen