Freitag, 22. September 2017

Das habe ich noch nie erlebt in der deutschen Geschichte - München gegen Merkel - live !

Ist das übel. München macht Merkel fertig. Das ist historisch einmalig und habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, dass ein Bundeskanzler derart der Volkszorn der Massen entgegen schlägt. Was sich da abspielt ist ein historisches Moment. Ganze Stadionchöre skandieren gegen Merkel. Sehen Sie selbst live im folgenden Link.

https://www.merkur.de/politik/bundestagswahl-2017-live-ticker-zu-angela-merkel-in-muenchen-kanzlerin-massiv-ausgebuht-zr-8702239.html

Die paar Klatscher gehen unter den Buhrufen und dem Aufschrei der Massen unter. Liebe Leserin, lieber Leser, sie sehen hier das Ende der Ära Merkel - entweder den Anfang vom Ende oder bereits das vorzeitige Ende. Merkels Auftritt in München heute dürfte in den Geschichtsbüchern Eingang finden. Wahnsinn, was da abgeht. Die Organisatoren drehen die Lautsprecher hoch um die Sprechchäre der Massen gegen Merkel zu übertönen, während die Kanzlerin der Banken und Rechtsbrüche ihre hohlen Phrasen der Ideologischen Volksvedummung weiter zum besten gibt. 

Es hört sich an als wären ganze Stadionchöre gegen Merkel am opponieren. Noch nie wurde einem Bundeskanzler so offen der Protest und der Zorn der Volkes entgegen gebracht. Wahnsinn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen