Der Honigmann sagt war ein regierungskritischer Blog, der regelmäßig mit interessanten gesellschaftskritischen Beiträgen und Links einen gesunden Gegenpol zur offiziellen Medienpropaganda der Regierungsgesteuerten Mainstreammedien ins Netz stellte. Nun wurde wohl am 1. September die Seite und der Blog von wordpress abgeschaltet und stillgelegt. Dies so wie es scheint gegen den Willen des Blogbetreibers, der Berichten zufolge gegen die Abschaltung seines Blogs vorgehen will. Dieses Schicksal könnte schon bald vielen weiteren gesellschafts- und vor allem Regierungskritischen alternativen Seitenbetreiber drohen, welche die offiziell geübte Propaganda der "political correctness" in Deutschland mit ihren fatalen Auswirkungen auf die innere Sicherheit im Lande und die freiheitlich gesellschaftliche Grundordnung in Frage stellen.
Wenn man mich fragt ist das ein Skandal, ein Vorgang wie es ihn seit dem dritten Reich und Adolf Hitler nicht mehr gegeben hat. Die Abschaffung der Meinungsfreiheit und der Verbot regierungskritischer Stimmen und Veröffentlichungen ist, egal wie man nun dazu stehen mag, ein faschistoider Vorgang. Wenn Bücher und Seiten, welche die offizielle Lesart eines dekadenten und zunehmend in Frage zu stellenden Staatsapparates nach SED Manier und wie der Faschismus des dritten Reiches verbieten, so wie beispielsweise das Buch Finis Germania inzwischen aus den offiziellen Spiegelbestsellerliste kurzerhand gelöscht wurde, was stark an den Verbot von Thomas Mann in der Zeit des Naziregimes vor dem zweiten Weltkrieg erinnert.
Offenbar ist die Analogie zu den Bücherverbrennungen der Nazis in der Gegenwart der politisch motivierte Komplott gegen die freie Meinungsäußerung in Deutschland und Europa, die verfassungswidrige Zensur all jener Stimmen im Lande, welche die Rechtsbrüche der Bundesregierung und des Staatsapparates in Deutschland und Europa öffentlich an den Pranger stellen. Übrigens ist dies alles ein Vorgeschmack, auf die Zukunft einer bargeldlosen Gesellschaft, wo man jeden Bürger einfach per Knopfdruck über Nacht finanziell in den Tod treiben kann, weil man ihm die Verfügungsgewalt über seine Ersparnisse einfach nimmt und abschaltet.
Wer meint, dass langfristig davon nicht Gebrauch gemacht wird, wenn die bargeldlose Gesellschaft einmal eingeführt wird, der hat immer noch nicht begriffen, was die Eliten und der Staatsapparat in Europa mit den Menschen langfristig vorhaben. Eins ist klar - in dem Augenblick wo Bargeld in Europa und Deutschland abgeschafft wird, ist der Zeitpunkt gekommen Deutschland und Europa für immer zu verlassen. Ein Staatsapparat der die Menschen im Lande nicht schützt hat keine Zukunft und wird am Ende selber untergehen, was er zuvor zu bewahren versuchte. Denn die negative Rückkoppelung auf den gesamten Staatsappart wird von kleinbürgerlichen Politikern und Klugsch******n massiv unterstützt. Am Ende wird der Pöbel die Politiker jagen - und diese werden ungeniert auf die Massen feuern lassen - ein Bürgerkrieg wird somit immer wahrscheinicher. Denn wer die freie Meinungsäusserung abschafft und beseitigt, zerstört den sozialen Frieden und führt nichts gutes im Schilde.
Willkommen im neuen Faschismus in Europa kann man da nur noch sagen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen