Montag, 4. September 2017

Terror in Europa - ein gewaltiges Waffenlager wurde in Spanien beschlagnahmt...

Doch unsere "Qualitäts"medien, ebenso wie die öffentlich rechtlichen Propagandasender halten es nicht für nötig die Bürger zu informieren. Das in Spanien aufgeflogene Waffenarsenal mit AK47 Sturmgewehren, Bomben und Granaten und was der Waffenmarkt alles so zu bieten hat, würde wohl ausreichen um gleich ein Dutzend Städte an mehreren Orten zugleich in ein Schlachtfeld zu verwandeln.



Doch solche illegalen Waffenlager mitten in Europa, scheinen nicht im Sinne der Kanzlerdemokratie in Merkelland zu sein, wo so denn die hiesigen Hofberichterstatter der Merkel Regierung so denn diesbezügliche Nachrichten einfach kurzerhand unter den Tisch fallen lassen. Es muss freilich davon ausgegangen werden, dass die Terrorzellen mehrerer solcher Waffenlager in Europa unterhalten und sich gewiss nicht auf ein einziges verlassen dürften. 

Angesichts der Bilder aus Spanien muss mit massiven Terrorexzessen - ja sogar einer Serie von Terroranschlägen in Europa gerechnet werden. Die Erfolge der spanischen Polizei dürften freilich nur die Spitze eines Eisberges sein. Ob und inwieweit solche Waffenlager von Natogeheimarmeen aktiv bestückt werden muss offengelassen werden. Das Schweigen der Medien vor der Wahl zu diesen brisanten Veröffentlichungen der spanischen Medien, dürfte auf Befehl aus dem Kanzleramt erfolgt sein, wo entsprechende Nachrichten zu einer verschäften Bedrohung der inneren Sicherheit in Europa vor der Wahl sicherlich nich opportun zu sein scheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen