Mittwoch, 6. September 2017

Merkels Tomatensalat...

Angela Merkel wurde in Heidelberg, einer klassischen Studentenstadt, nicht nur ausgepfiffen und mit Buhrufen überhäuft, sondern auch noch mit Tomaten beworfen. Ein untrügliches Zeichen für das Ende der Ära Merkel im langfristigen Kontext. Auch Kohl wurde im letzten Drittel seiner Kanzlersschaft mit Eiern beworfen. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass zu Lebzeiten ein Regierungschef in Deutschland derart große Antipathien und Missgunst entgegengebracht wurde, wie Frau Merkel. 



Studenten und die Jugend weiß nur zu gut, wen sie da vor sich hat. Und so scheuen sich die zumeist jungen Studenten in Heidelberg nicht ihren Unmut über die Regierung Merkel entsprechend Ausdruck zu verleihen. Die Intellektuellen und die studentische Szene in Heidelberg scheint Angela Merkel mit ihren hohlen Worthülsen offensichtlich nicht täuschen zu können. Dies hindert die Kanzlerin selbstredend nicht daran weiter ihre Propaganda, die auch noch vom Steuerzahler mit rund 18000 Euro pro Hubschrauberstunde für die Flugbereitschaft für ihre privaten Wahlkampfauftritte subventioniert wird,  im ganzen Land zu verbreiten.

Angela Merkel ist als Bundeskanzlerin für Deutschland und dessen Zukunft eine absolute Katastrophe. Die Schäden, welche sie während ihrer Regierungszeit im Kanzleramt in Deutschland angerichtet hat, gehen vermutlich in den Bereich von 2-3 Billionen Euro, vermutlich werden die langfristigen Schäden der 12 jährigen Ära Merkel am Ende das gesamte Restvermögen der Deutschen als Folge von Enteignungen, kosten. Die Rede ist von rund 5.2 Billionen Euro, welche dann via ESM und EFSF an Vermögen den Deutschen geraubt werden dürften.

Mit Merkels vierter Kanzlerschaft beginnt die schlimmste Phase der Finanzkrise - Krieg und Enteignung in Deutschland und in Europa. Es ist auch keine Frage ob es zu Enteignungen kommt, sondern nur wann. Bereits zum Jahresende werden in Deutschland die Bodenrechte abgeschafft.

Die Tomaten auf Merkel ändern nichts an dem Salat, welchen die Bundeskanzlerin der Banken und der Hochfinanz, die Lobbykanzlerin angerichtet hat.

Das Lastenausgleichsgesetz 2.0, dass alle Deutschen, die nicht nachweisen können, dass ihre Vorfahren bereits vor 1914 gelebt haben, wird gnadenlos die Massen - auch die Immobilienbesitzer enteignen. Es steht für mich außer Frage, dass nach der Bundestagswahl die wohl übelste Phase in der Ära Merkel anfangen wird: Die Öffnung der Grenzen zur Türkei, 4 bis 5 Millionen an zumeist illegaler Zuwanderung allein nach Deutschland, Krieg und Enteignung im großen Stil. Der Markt scheint dies schon zu ahnen, weshalb die Echtgeldsysteme bereits anfangen zu steigen - allem voran Gold und Silber.

Wie lange das Blendwerk der Merkel Manschaft noch funktioniert? Vermutlich nicht mehr lange, denn am Anfang jeder Revolution stehen Studentenprotest seitens der intellektuellen Jugend im Lande - ehe diese den Widerstand in die Gesellschaft transportieren. Das ist das Wesen der meisten Revolutionen, die zumeist an den Universitäten oder deren Umfeld beginnen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen