Donnerstag, 1. März 2018

Diesel Fahrverbote als Ausdruck des Staatsversagens

Über 12 Millionen Besitzer von Dieselfahrzeugen, die  ihre zum Teil erst wenige Jahre alten Autos noch viele Jahre hätten weiter fahren können, werden sehr zu Freude der Ost- und Südeuropäer demnächst ihrer Autos sich entledigen müssen, weil eine Bundesregierung mit Angela Merkel und ihrem Kabinett aus CDU/CSU und SPD Mitgliedern auf ganzer Linie versagt hat.

Versagt deshalb, weil Deutschland immer noch Mitglied der EU ist, anstatt diese zu verlassen und die EU Kommission und ihre totalitären Strukturen zum Teufel zu jagen.

Das Staatsversagen der Bundesregierung unter Merkel und Spahn kommt aber auch darin zum Ausdruck, dass diese Kreise nicht einmal ansatzweise in der Lage und gewillt sind die Interessen des Souveräns in Europa zu vertreten und stattdessen tatenlos zu sehen, wie die Bürger enteignet werden durch einen EU- und Banken Faschismus der seines gleichen sucht. Freiheit - auch in der Automobilität, das war einmal.

Stattdessen wird der gesamte deutsche Automobilsektor gegen die Wand gefahren. 

Überhaupt erscheint die Disskussion über die NOX Emissionen scheinheilig - allein schon deshalb weil die wahren Krebsverursacher die massiven Feinstaubbelastungen sind. Man muss sich echt an den Kopf fassen, was hier in Deutschland und den Kommunen abgeht. Allein die Tatsache, dass man Fahrverbote aussprechen will ist ein Offenbarungseid der verantwortlichen inkompetenten und unfähigen Politiker - nicht nur in Berlin sondern auch auf kommunaler Ebene.

Dabei gäbe es zahlreiche Möglichkeiten solche Verbote zu umgehen, in dem zum Beispiel jene die mit mehr als 2 Personen in die Innenstädte fahren von Fahrverboten ausgenommen werden - oder das Pariser Modell, wo den einen Tag Fahrzeuge mit geradem Kennzeichen, den anderen Tag mit ungerader Ziffernfolge auf dem Kennzeichen in die Städte fahren.

Fahrverbote werden nichts bringen, sondern das Problem sogar verschärfen, weil das Verkehrsaufkommen als eigentliche Ursache der Schadstoffemissionen nicht gesenkt wird. Das die Dummbratzen in den Massenmedien und auch andernorts dass nicht kapieren spricht schon Bände.

Wie unfähig und inkompetent muss man sein, zu glauben dass Fahrverbote in den Innenstädten auch nur irgendetwas ändern würden, ausser dass man die Besitzer der Dieselfahrzeuge kurzerhand de facto enteignet und durch die Verschrottung eigentlich noch für Jahre verwendbarer Fahrzeuge, ökologisch mehr Schaden anrichtet, als man meint durch Fahrverbote verhindern zu können. Denn jeder Neuwagen der gebaut wird, verursacht so viel Müll wie sein 20-faches Eigengewicht.

Mit dem neuen EU Faschismus, der  von der Regierung gedeckt wird, wird nicht nur Deutschlands Automobilindustrie ruiniert, sondern auch die Zukunft Europass und Deutschlands im speziellen.

Eins ist sicher von den mehr als 12 Millionen deutschen Dieselbesitzern werden die Massen keine der Kartellparteien aus CDU/CSU und SPD noch jemals ihre Stimme geben. Mal wieder wurde das Wohl jener, die auf jeden Euro achten müssen mit Füssen getreten. Das alles hat inzwischen System.

Erneut werden wir auch im Bereich Dieselfahrverbote Zeitzeugen, wie der Staatsapparat und der Führung von Merkel und deren Parteigefolge schlichtweg versagt und in keinster Weise sich für die Interessen des Souveräns in Europa einsetzt.

Eine mehr als unsägliche Zerstörungspolitik. Man kann nur hoffen, dass die Regierung Merkel alsbald durch eine neue Regierung ersetzt wird. Es wird höchste Zeit. Sollte die SPD Parteibasis die Hochverratspolitik der CDU/CSU am deutschen Volk und dem Frieden in der Welt nicht alsbald stoppen, dann wird dies für alle in Europa lebenden Bürgerinnen und Bürger ein katastrophales Ende nehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen