Mittwoch, 28. März 2018

Sorry - niemand will einen Krieg, außer jene die von Verbrechen reden und sich an illegalen Angriffskriegen beteiligen...

...außer jene, welche Liebe nie  in ihrem Leben erfahren haben. Hört nicht auf Politiker oder Menschen, die Euch etwas anderes erzählen wollen. Ignoriert die Kriegstreiber dieser Welt und wendet Euch dem Wort Gottes zu. 




Wer auf das Wort Gottes vertraut - und nicht auf Merkel, Maas und wie sie alle heißen, der hat gut gebaut. Alle anderen werden alles verlieren...

Wenn Maas, Merkel und wer auch immer Euch erzählen wollen, das andere Menschen Unmenschen und Verbrecher seien und geschlossen bekämpft werden müssten, obwohl sie Signale der Abrüstung aussenden, der sollte diesen Menschen jegliches Vertrauen entziehen und gegen jede Form der Kriegshetze und der damit verbundenen systematischen Volksverhetzung Widerstand leisten.

Politiker, die aufrüsten führen nie gutes im Schilde - das war schon bei Adolf Hitler so. Warum sollte es diesmal also anders sein?

Food for thought.

Keine Kommentare:

Kommentar posten