Dienstag, 13. März 2018

Gefahr eines Atomkrieges steigt - rettet Donald Trump die Welt vor dem Untergang?

Die Gefahr einer weltweiten Auslöschung der Menschheit durch einen Atomkrieg ist höher denn je. Und zweifelsohne stellt die gültige Atomwaffendoktrin der USA eine Gefährdung der weltweiten Sicherheitslage in nicht hinnehmbaren Ausmaße dar, da sie den Erstschlag mittels thermonuklearer Massenvernichtungswaffen gegen jedes Land auf dem Planeten erlaubt, welches von den USA als Kriegsgegner klassifiziert wird.




Dies hat man in Russland inzwischen auch registriert und zur Kenntnis gemommen und sendete zum Monatsanfang in Richtung USA entsprechende Signale aus, die nach Massgabe der russischen Atomdwaffenoktrin eine Vergeltung als einzige Antwort auf einen Angriff mit Massenvernichtungswaffen erlauben. 

Fakt ist, dass dieses Eskalationsstrategie im geopolitischen Gefüge die Gefahr eines globalen thermonuklearen Weltunterganges massiv erhöht hat. Dies schließt die globale Vernichtung des gesamten Planeten durch Fehlalarme nicht aus, sondern im besonderen mit ein.

Es hat den Anschein, so Paul Craig Roberts aus den USA, dass gerade die Netzwerke um die Clinton Foundation, welche die Demokratische Partei und dessen Führung unterwandert haben soll und eng mit dem militärisch industriellen Komplex vernetzt sei und bezüglich der neuen Atomwaffendoktrin  des Pentagons in den  USA federführend gewesen sein soll.

Paul Craig Roberts schreibt - Zitat:

"... The new US nuclear posture is a reckless, irresponsible, and destabilizing departure from the previous attitude toward nuclear weapons. The use of even a small part of the existing arsenal of the United States would be sufficient to destroy life on earth. Yet, the posture review calls for more weapons, speaks of nuclear weapons as “usable,” and justifies their use in First Strikes even against countries that do not have nuclear weapons.  ...."

Demnach behalten sich die USA das Recht vor, atomare Erstschläge auch gegen Länder durch zu führen, die nicht im Besitz von Atomwaffen sind. Roberts bewertet dies als rücksichtslos, unverantwortlich und eine Destabilisierung gegenüber der zuvor existierenden Einstellung gegenüber der Verwendung von Atomwaffen. Er glaubt, dass die neue Atomwaffendoktrin der USA geeignet ist, schon bei einem partiellen Einsatz des Atomwaffenpotentials der USA, alles Leben auf der Erde zu zerstören.

Roberts sieht die Diffamierungs- und Denunzierungskampagne gegen Trump diesseits und jenseits des Atlantiks als eine durch die Neokons in den USA veranlasste Bewegung an, welche das Risiko für einen Atomkrieg massiv erhöht.


Sollte Craigs mit seinen Annahmen richtig liegen, was durchaus in Erwägung zu ziehen ist, dann ist Donald Trump der letzte Puffer zwischen jenen Kräften in den USA, die einen atomaren Erstschlag möglicherweise gegen Russland und/oder China befürworten und durchführen wollen, um in ihrem ideologischen Größenwahn die Weltherrschaft zu eringern, ohne dabei erkennen zu wollen, dass jeder Krieg(Atomkrieg niemals Gewinner, sondern nur Verlierer kennt, worüber über all auf der Welt verteilte Soldatenfriedhöhe zahlloser Gefallener und sinnloser Menschenopfer Zeugnis ablegen können..


Krieg ist Massenmord...


...kein Mensch sollte auf den vermeintlichen "Feldern der Ehre" sein Leben lassen. Denn diese Felder der Ehre sind in Wahrheit Massengräber und Zeugnisse unendlichen Leides und der Barberei. Dieses Morden im Namen, wessen auch immer muss ein Ende finden. Es gibt keinen gerechten Krieg auf Erden. Krieg ist Unrecht - und die größte Form der Menschenverachtung die es auf Erden geben kann.

Der größte Verlierer ist bei einem Atomrkieg die gesamte Menschheit, einschliesslich jener Kräfte, die  allen ernstes Meinen dass ein Atomrkrieg "gewonnen" werden könnte, was er definitiv niemals wird, weil der gesamte Planet zerstört, für immer unbewohnbar und in einem thermonuklearen Winter versinken wird.


Krieg ist die größte Form der Menschenverachtung - Frieden  hingegen ist Ausdruck von höchster Wertschätzung...

Krieg - egal in welcher Form - kennt keine Sieger, sondern nur Verlierer.

Krieg ist reine Vernichtung und die Perversion des Lebens schlechthin. Wer Kriege unterstützt und gut heißt, muss als zutiefst geistesgestört und als Schwerstkrimineller angesehen werde, wenn diese auch noch gegen das Völkerrecht verstoßen. Wer allen ernstes meint, dass ein Atomkrieg Ausdruck von Fortschritt sei, dem ist nicht mehr zu helfen.

Welche Gestalten auch immer vor hatten anstelle von Trump in das weiße Haus einzuziehen, sie hätten möglicherweise schon auf den roten Knopf gedrückt., wenn Trump nicht wäre. Denn anders ist es nicht zu erklären, dass der US Aktienmarkt am Ende nach Trumps Wahl so explodierte und eine Friedensdividende einpreist. Könnte es also sein, dass ohne Trump im Weißen Haus die Welt schon in dem Abgrund eines thermonuklearen Kriegs versunken wäre? 

Ist Trump, der selber mehrfacher Vater ist, das letzte Bollwerk des "Friedens" auf Erden?

Wenn ja, so müsste er hingehen und  im nächsten Schritt die Atomwaffendoktrin ändern und auf einen Prozess hinwirken, der die weltweite Abrüstung aller Atomwaffen und die komplette Demilitarisierung der Welt zum Ziele hat.

Wenn Donald Trump dies gelänge, den thermonuklearen Rüstungswahn zu beenden, dann würde er wohl mit Sicherheit in die Geschichte der Menschheit als einer der ganz großen Vordenker eingehen. Auf der anderen Seite sind seine Kommentare aus dem Jahre 2016, die an den Iran adressiert sind, eher ein Hinweis für die weitere Vorbereitung eines Angriffskrieges im mittleren Osten bei der wohl letzten Schlacht um das Öl dieser Welt. Diese Schlacht werden die USA wohl mit Hilfe thermonuklearer Waffen führen wollen. 

Doch was wird aus Trump, wenn der die Atomwaffendoktrien der USA in eine Abrüstungsdoktrin umschreiben lässt, die statt Krieg den Dialog mit den Nationen der Welt sucht und für Verständnis und Empathie der Menschen auf der Welt wirbt?

Für den militärisch industriellen Komplex wäre dies sicherlich der Super-Gau...


Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1158502-127671-127680/sozial-und-einwanderungswahnsinn
Strafrechtliche Aufarbeitung des Bundeswehreinsatzes in Syrien... Da der Einsatz der Bundeswehr im Syrienkrieg meines Erachtens rechtswidrig gegen den bis Ende 2016 gültigen § 80 StGB erfolgte - in dem die Bundeswehr sich an einem illegalen Angriffskrieg beteiligte, der durch das Grundgesetz verboten ist, möchte ich noch einmal aufrufen sich an der Petition zur strafrechtlichen Aufarbeitung dieses Vorganges seitens der Bundeskanzlerin, der Bundesregierung und der Mitglieder des Bundestages zu beteiligen und weitere Unterstützer dieser Aktion zur juristischen Bewertung des Bundeswehreinsatzes in Syrien zu gewinnen. https://www.openpetition.de/petition/online/entsendung-der… Wie alle wissen, darf man fremde Länder nicht ohne UNO Mandat bomardieren - oder aktiv Länder unterstützen, die sowas machen. Denn das verstößt gegen das Völkerrecht. Die Bundesregierung hat dies jedoch gemacht. Das darf man nicht. Das ist illegal. Daher ist der gesamte Vorgang auch mit Blick auf die Migrationskrise, die dieser Unterstützung eines Angriffskrieges zur Folge hatte strafrechtlich aufzuarbeiten. Man darf keine fremden Länder einfach bombardieren oder deren Bomardierung unterstützen. Wer das genauso sieht, sollte daher die Petition ebenso unterstützen und weiter sagen. Denn die Massenmedien hüllen sich dazu bekanntlich in Schweigen.

Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1158502-127671-127680/sozial-und-einwanderungswahnsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen