Donnerstag, 15. März 2018

Ist die Giftgaslüge der Auftakt zum dritten Weltkrieg?

Nach der "Brutkastenlüge" kommt möglicherweise die "Giftgaslüge". Man behauptet einfach, dass Russland der Täter sei und posaunt dies über alle Äther die es in der Welt gibt. Beweise? Fehlanzeige. Behauptungen werden als Tatsachen formuliert und zum Anlass genommen Russland als Schurkenstaat hinzustellen, während man selber tief bis in den Morast in völkerrechtswidrigen Kriegen verwickelt ist. Das ist nicht nur verlogen, dass ist auch scheinheilig bis zum geht nicht mehr.


Ich behaupte mal genauso dreist wie die Politiker, nun Russland anschuldigen dass der vermeintliche Giftgasanschlag eine false flag Operation  eines Geheimdienstes ist, dass von den Medien entsprechend nun inszeniert wird. Es ist schon mehr als dreist zu behaupten Russland hätte Giftgas in England eingesetzt um einen Menschen zu ermorden. Da kommen bei mir gleichzeitig mindestens ein dutzend Fragen auf, die alle Behauptungen der britischen Regierungschefin in Frage stellen.

Natürlich ist mir klar, dass ich damit als Verschwörungstheoretiker ettikettiert werde. Doch wer sagt, dass es nicht so ist? Ich vermag noch nicht einmal zu beurteilen, ob ein solcher Anschlag überhaupt stattgefunden hat. Nur weil es auf allen Kanälen rausposaunt wird und durch die Presse und Propagandaindustrie in alle Ecken der Welt posaunt wird, heisst dies nicht, dass etwas von dem was behauptet wird auch wahr ist. War es die Mafia? Führte das Opfer ein Doppelleben? War es ein Racheakt? Wo lag das Motiv? Alles Fragen, die nicht benatwortet werden? Warum gibt es keine Bilder von den Leichen? Fragen über Fragen - die bislang nicht einmal ansatzweise beantwortet wurden.

Das ganz ähnelt vom Strickmuster her der Brutkastenlüge vor dem Irakkrieg. Ich kann mir gut vorstellen, dass uns hier nun eine "Giftgaslüge" in den Medien versucht wird aufzutischen. Denn es geht darum einen Vorwand zu finden, Russland anzugreifen. Was dies für uns alle in Europa bedeutet brauche ich wohl nicht zu erklären. Deutschland ist zugestellt mit Atombomben bis unter die Decke.

Den USA kann es im Grunde egal sein, ob Deutschland in einem atomaren Präventivschlag oder einem Vergeltungsschlag zerstört wird. Mir ist dies aber keineswegs egal - und Ihnen sollte dies auch nicht egal sein - erst recht wenn eine Regierung wie die jetzige in Deutschland die Bundeswehr weiter in völkerrechtswidrige Kriege schicken will. 

Ja wo leben wir denn? Wenn der Souverän nicht aufpasst, dann ist Deutschland und Europa binnen 24 Stunden Geschichte nur weil jemand meinte auf den roten Knopf zu drücken. Daher verurteile ich massivst die Kriegrhetorik, die in Berlin, Brüssel, London, Paris und Washington angeschlagen wird. Es ist eine klare Rhetorik des Krieges oder der Kriegsvorbereitung.

Ein Dialog des Friedens steckt freilich ganz gewiss nicht dahinter. Es ist eine offene Provokation der Natomitglieder gegen Russland. Russland handelt gottlob besonnen und lässt sich von solchen Anschuldigungen nicht beeindrucken. Ansonsten würde wohl schon längst der atomare fall out über ein komplett verbranntes Europa hernieder rieseln. Gott bewahre uns vor dem Wahnsinn und dem Irrsinn, den vermeintliche Staatslenker nun auszuhecken scheinen.

Niemand braucht einen dritten Weltkrieg - doch scheinbar wollen bestimmte Kreise diesen auf Teufel komm raus. Und das ist der eigentliche kriminelle Akt - das Vebrechen schlecht hin. Wer Deutschland in einen Krieg führen will und auch den Rest Europas, der gehört für immer hinter Gittern bei Wasser und Brot - ohne Aussicht auf Bewährung oder Haftverschonung.

Wenn wir nicht aufpassen beginnt am Wochenende schon der dritte Weltkrieg - mitten in Europa...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen