Donnerstag, 15. März 2018

Transferunion - so wird der Deutsche Steuerzahler und Sparer von der Bundesregierung um die Früchte seiner Arbeit betrogen...

Keine 24 Stunden nach der Ernennung zur Bundeskanzlerin erfolgte  die Offenbarung von Angela Merkel zu Lasten der deutschen Bevölkerung   eine Schuldenunion zu errichten. Das ist schon für sich ein Skandal erster Güte.



Wir führen uns vor Augen, dass damit zukünftig mit deutschen Steuergeldern die Rente mit 56 in Griechenland und diee Rente mit 60 in Frankreich finanziert werden soll. Zum Vergleich der Deutsche Arbeitnehmer geht 7 (!!!) Jahre später demnächst in Rente. Ärzte sogar 9 Jahre später...

Natürlich erzählt Ihnen die Propagandapresse in Deutschland davon nichts.  Dafür gibt es in den Medien Standing Ovations, wie immer. Aber de facto verhält es sich doch so, dass die einheimische arbeitende Bevölkerung durch systematischce Rechtsbrüche der verantwortlichen Politiker vorsätzlich zu Schaden kommt. Doch damit nicht genug. Heiko Maas als neuer Außenminister erweist sich schon wenige Stunden nach seinem Amtsantritt als für diese Position vollkommen ungeeignet.

Während Putin der neuen Deutschen Bundesregierung Gesundheit, Wohlergehen und Erfolg wünschte, wetterte Heiko Maas bereits wenige Stunden nach seinem Amtsantritt in Propagandamanier gegen Russland und nahm die übliche unverantwortliche Kriegsrhetorik auf, die allen Ernstes meint, dass das Referendum auf der Krim und der Beschluss der Bevölkerung sich Russland anzuschliessen, sei völkerrechtswidrig gewesen. Ebenso beschuldigte er Russland - ohne irgendeinen Beweis Giftgas eingesetzt zu haben.

Vielleicht sollte sich Herr M. mal das Urteil der International Gerichtshofes aus dem Jahre 2010 zu Gemüte führen ehe er solch haarsträubende Behauptungen in die Welt setzt, die vor allem aber eines Zeigen. Heiko Maas schadet Deutschland in extrem starken Maas, weil er in unverantwortlicherweise ohne jegliches diplomatisches Fingerspitzengefühl eine Rhetorik an den Tag legt, die Ausdruck totaler Inkompetenz auf dem Feld der hoch sensiblen Diplomatie ist.

Schon jetzt kann festgestellt werden, dass Heiko Maas mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als schlechtester Ausseminister der Bundesrepublik Deutschland in die Geschichte eingehen wird. Die Folgen seiner Fehlleistungen in den ersten 24 Stunden seiner Amtsführung wird er in den kommenden vier Jahren nicht mehr ausbügeln können, vorrausgesetzt er wird nicht bereits vorher von der Realität eingeholt und vom Posten des Aussenministers abberufen.

Heiko Maas sollte das Amt wegen seiner Äusserungen über die Annexion der Krim mit sofortiger Wirkung niederlegen. Es ist eine Unverschämtheit sondergleichen zu behaupten, dass die Abstimmung der Bevölkerung in der Ostukraine und auf der Krim gegen das Völkerrecht verstoßen habe. Heiko Maas täte gut daran die völkerrechtswidrigen Einsätze der Bundeswehr in Syrien, dem Irak und in Afghanistan aufzuarbeiten und alsbald zu beenden. Anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen wäre es höchste Zeit mal vor der eigenen Haustüre zu kehren. Doch dazu scheint unser neuer ehrenwerter Herr Minister nicht in der Lage zu sein, was schon als hochbedenklich anzusehen ist.

Schade, dass Merkel solche Leute in solche Positionen hievt, wo sie im Grunde mangels ausreichender Qualifikationen nicht hingehören. Denn das Unvermögen und die diplomatische Inkompetenz des Herrn Ministers stellt eine Gefahr für den Frieden in Europa und die Sicherheit und den Fortbestand Deutschlands dar.

Das Maas nun sich in Frankreich anbiedert und signalisiert, dass man die deutschen Steuerzahler weiter zur Kasse bitten wird setzt dem ganzen dann nur noch die Krone auf. Verantwortlich für diese Entwicklungen zeichnet sich jedoch einzig und allein die Bundeskanzlerin, deren Wahl zur Kanzlerin mit Blick auf die grundgesetzwidrige Zusammensetzung des Bundestages mehr als nur angezweifelt werden darf. Hier wird es höchste Zeit mit allen Mitteln vor dem Bundesverfassungsgericht gegen zu steuern, ehe Europa in Flammen steht und in Schutt und Asche gelegt wurde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen