Donnerstag, 7. Juni 2018

14 Jährige ermordet - Angela Merkel teilnahmslos...

Fast 40 000 Deutsche wurden im letzten Jahr Opfer von Straftätern, die nach Deutschland zugewandert sind. Das ist gegenüber dem Vorjahr nochmals eine Steigerung von mehr als 20 Prozent allein bei den deutschen Opfern. Und dann stellt sich die Bundeskanzlerin hin und behauptet, dass das handeln der Bundesregierung ein verantwortungsvolles sei. Was ist daran verantwortungsvoll, wenn die Regierung es hinnimmt, dass allein jedes Jahr unzählige Deutsche gemordet, beraubt und durch Zuwanderer ums Leben gebracht werden?

Jeden Tag werden 100 Deutsche Opfer einer Straftat - gleichwohl ist die Zahl der Opfer vermutlich mehr als doppelt so hoch, weil viele Fälle statistisch gar nicht erfasst werden. Unfassbar, das Angela Merkel noch nicht im Gefängnis sitzt - allein schon wegen ihrer zahllosen Unterlassungsdelikte in den zentralen Fragen der Zuwanderung und dem Schutz der deutschen Bevölkerung.

Das gleiche gilt für alle Mitglieder des Bundestages, die solch eine radikale den sozialen Frieden und die Sicherheit im Lande gefährdende Vorgehensweise unterstützen oder durch Unterlassung gebotener Gegenmassnahmen billigend in Kauf nehmen.

Immer mehr Deutsche werden durch die massenhafte Zuwanderung und das vollständige Versagen der Regierung und der Bundeskanzlerin zu Opfern von Gewalt, Mord und Totschlag. Viele Menschen in Deutschland hätten in den letzten Jahren nicht sterben brauchen, wenn Angela Merkel und ihre Helfershelfer sich an die geltenden Gesetze gehalten hätten.

Das nun Kinder zunehmend Opfer von Gewaltverbrechern werden, die bei einer vernünftigen Zuwanderungspolitik und dem Schutz der Aussengrenzen niemals Opfer geworden wären, ist ein Skandal der seines gleichen sucht. Einfach unfassbar...

https://www.mmnews.de/vermischtes/71448-mord-an-14-jaehriger-susanna-f-taeter-fluechtet-in-irak


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen