Dienstag, 19. Juni 2018

Russland - was für eine Supermacht...

Und unsere Politiker glauben allen ernstes sie könnten Russland in die Schranken weisen. Was lächerlich. Ein Land, dass nach wie vor zu seinen inneren über Jahrhunderte gewachsenen Werten steht. Russland spielt nicht nur bei der Fussball WM befreit auf, sondern  ist auch immer trotz des politischen Versagens in Berlin bereit einen Dialog zu führen. 

Deutschland täte gut daran die nach wie vor ausgestreckte Hand Russlands zu ergreifen, anstatt permanent dem Land "gegen das Schienbein  dieser großen Nation zu treten" und sich damit seine eigene Zukunft zu verbauen. Und da ab morgen die Netzfreiheit in Europa abgeschafft wird, wird dieser Videobeitrag vorerst der letzte sein, in dem Film oder Bildmaterial von Dritten vorgestellt wird.


Ich finde das die russische Nationalhymne mehr als ein Symbol ist, dass vor Augen führt, wie lebendig Patrotismus sein kann. Russland befindet sich wirtschaftlich schon längst auf der Überholspur und seine Rohstoffe sind das Pfand zum russischen Glück. Das das System der korrumpierten Eliten versucht, sich dieses Landes zu bemächtigen, steht ausser Frage. Umso wichtiger ist es der Systemmafia Einhalt zu gebieten, ehe diese auf die Idee kommt ihre Pläne zur Besetzung des russischen Reiches eines Tages auch umzusetzen. Pläne, die weder ich noch jemand anderes kennt, die man aber zwischen den Zeilen aus allem was passiert herauslesen kann und die unweigerlich, so denn sie realisiert werden sollten, früher oder später in einem dritten Weltkrieg enden können, denn nun wirklich sich niemand wünschen sollte...

Europa ist dabei das Schicksal vom Untergang der Sowjetunion zu teilen - denn die Ideologen in Berlin und Brüssel unterlassen alles, was Europas Zukunft tatsächlich noch retten könnte. Die fehlende Bereitschaft Europas mit Russland ein Bündnis einzugehen und sich den Zwängen der Finanzmafia auszusetzen ist kein gutes Zeichen - führt es doch zu Versklavung ganzer Völker und am Ende zum Untergang á la Sowjetunion. Denn die EU ist schon längst zur EUSSR mutiert. Einem Abbild der Sowjeuntion, die sich am Ende selber zugrunde gerichtet hatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen