Liebe Leserin, lieber Leser,
während die Presstituierten und die Schafe im Pessimismus schwelgen zeigt sich der Baltic Dry Index im Bullenmodus - sprich auf Wochenbasis hat er zum Quartalsschluss auf Tagesbasis einen 50/200 MDA Bullish Cross Over ausgebildet. Das gleiche gilt für den Wochenchart.
Als nicht manipulierbarer Index zeigen die Frachtraten beim Baltic Dry Index den Beginn einer Boomphase an. Das heisst global steigen die Wirtschaftaktivitäten. Es ist bemerkenswert, dass dies von den Propagandamedien geflissentlich ausgeblendet wird.
Werden die Massen also wieder in die Irre geführt?
Fakt ist, dass Sozialismus - vor allem wenn die kommunistischen Staaten von Europa Realität werden, es der Hochfinanz leicht machen, Europas letzte Assets im Rahmen einer hyperinflationären Entwicklung zu plündern. Für diesen Zweck werden die Automobilwerte gerade von den Auftragssozialisten, der deutsche Mittelstand durch die ab morgen beginnenden Iransanktionen und am Ende die gesamte Mittelschicht durch enorme Schuldenberge gegen die Wand gefahren.
Noch nie haben Sozialisten und Kommunisten Wohlstand generiert, stets aber diesen zerstört.
Enteignung, Entrechtung, Freiheitsentzug, Meinungsdikatur und ordnungspolitischer Imperialismus können die hyperinflationäre Zerstörung des Wohlstandes, die offensichtlich das Hauptziel aller Entwicklungen ist, nicht verhindern. Auch die Zentralbanker bei der EZB beteiligen sich gezielt aktiv an diesem Wahnsinn.
Die Hochfinanz jenseits Europas freut sich schon auf den Tag, an dem der Euro wertlos wird und man mit Dollars wahrscheinlich alles zu Spottpreisen in Europa aufkaufen kann, was die Masse - total verarmt im Schuldenwahn einstmals erworben hat.
Der Masterplan der Eliten dürfte daher lauten: Schaffe kommunistische Strukturen in Europa und ruiniere das Geldsystem Europas und deren Unternehmen mittels diverser Eingriffe in die freie Marktwirtschaft. Dann schlage zu und kaufe alles was Du von der in Not geratenen Bevölkerung bekommen kannst und anschliessend zocke diese noch mal ab...
So - oder so ähnlich dürfte das seit Jahren als "vermeintliches" Experiment dargestellte Zerstörungsprogramm für Europa aussehen.
Diesel Fahrverbote -> Zerstörung der Automobilwirtschaft!
Asylpolitik! - Zerstörung des Wohlstandes der Mittelschicht!
Geldpolitik! - Zerstörung der Zukunft der kommenden Generationen!
EU-Sozialismus! - Zerstörung der Freiheit!
Netzwerkdurchsetzungsgesetz! - Zerstörung der Meinungsfreiheit und Einführung der Meinungsdikatur.
DSGVO! - Errichtung eines Überwachungsstaates!
Bargeldverbot! - Entzug der Freiheit!
Steuern und Gebühren - Enteignung der Massen für eine kleine Gruppe von Priviligierten!
Russland Sanktion! - Arbeitsplatzvernichtung!
Illegale Kriege! - Massenmord!
Und vieles mehr...
Das ist schon kein Sozialismus mehr - sondern planwirtschaftlicher Kommunismus in Europa!
Kein Wunder, dass der BDI in so einem Umfeld steigt - denn Geldwerte sind auf dem besten Wege dabei für immer im Sozialismus im Rahmen einer geldpolitischen und weltpolitischen Katastrophe ruiniert zu werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen