Donnerstag, 7. Juni 2018

Zentralbanker als Totalversager?

Schaut man sich an was für massive - derzeit noch für die Masse der Bevölkerung - unsichtbare Schäden Gestalten wie Mario Draghi und Konsorten angerichtet haben, dann sollte einem Angst und Bange werden. Es steht für mich ausser Frage, dass der systemische Default von den Zentralbankern in Frankfurt ausgelöst wird.

Die Nebelkerzen und leeren Worthülsen diese dubiosen Gestalten in Nadelstreifen können sie getrost in die Tonne kloppen. Der Markt wird in den Crashmodus übergehen, weil kriminelle Elemente in der Politik der EZB das sagen haben.

Heute wurde der Kippunkt in den Märkten erreicht - sprich die Schwelle des zumutbaren für die Anleger überschritten - und dies einen Tag nach dem D-Day Jahrestag.

Der Markt wird die Zentralbanker, die totale Versager sind, weil sie ausser Geld drucken nichts auf dem Kasten haben, gnadenlos abstrafen. Diese Showgestalten sind meines Erachtens dubiose Kapitalverbrecher erster Güte, die ihren Auftraggebern der Supereliten, die derzeit in Turin als Bilderberger tagen zu arbeiten, Kriege finanzieren und damit sich mit schuldig machen an den Tod von Millionen von Menschen.

Deutschland sollte umgehend aus dem Euro austreten - je eher desto besser. Jeder Tag der mit einem DEXIT hinausgezögert wird, richtet nur noch größere Schäden für die gesamte Nation an. Italien und Spanien weigern sich, weil sie auf Kosten des deutschen Souveräns leben. Ob die Deutschen dies noch lange mitmachen werden wage ich zu bezweifelen. Die Nettosteuerzahler, die alles noch aufrecht erhalten, werden in bälde in Scharen dieses Land verlassen, ein Land das von Merkel und ihren Parteisoldaten in der Groko nach Strich und Faden ruiniert wurde...

Ich habe die Schnauze gestrichen voll, von den Lug und Betrugsmärchen dieser Zentralbankmarionetten und den Lügenmärchen in den Schrottmedien dieses Landes, welche permanent Kriegslügen und anderen Dreck verbreiten. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen