Freitag, 29. Juni 2018

Asylpolitik - eine EU-sozialistische Mogelpackung in Reinkultur...

Der Sozialismus siegt immer - so oder so ähnöich möchte man das Geplärre der Schaumschläger in den Medien und ihrer Helfershelfer umschreiben. Streitpunkt war vor allem diesmal, was mit  den  selbstverschuldet in Seenot geratenen Personengruppen, die illegal nach Europa in die sozialen Sicherugssysteme einreisen wollen, in Zukunft in Europa passieren soll.

Glaupt man den Presstituierten in den Schaumschlägermedien der sozialistischen EU-Scheineliten dann soll nun die Errichtung von Konzentrationslagern - ähm "zentralen GESCHLOSSENEN Aufnahmelagern für die "boat people"  aus aller Welt angeblich eine Lösung darstellen.

Selten hat man so einen sozialistischen Schwachsinn gehört.- einen Schwachsinn, der an tiefste kommunistische Zustände erinnert.

Wer immer sich diesen von tiefrot-schwarz-grünen Sozialismus getränkten und zutiefst deformierten Unsinn ausgedacht hat, er weigert sich beharrlich konsequent geltendes internationales Seerecht anzuwenden, dass für in Seenot geratene Personenkreise klare Regeln vorgibt und die ebenso für die durch NGO´s finanzierten Schlepper und Schleuser auf ihren Seelenverkäufern vor der lybischen Küsten gelten und mit denen zu abertausenden jede Woche - entgegen dem geltenden Seerecht - in der Summe im Jahr unfassbar große Massen an Sozialmigranten nach Europa geschleust werden.

Zur Erinnerung - das internationale Seerecht schreibt vor, dass in Seenot geratene Menschen an die nächstgelegen Küste gebracht werden müssen. Mir ist neu, das Lybiens Küste weiter weg liegt als Italiens oder Spaniens Küste, wenn knapp in internationalen Gewässern angelangt direkt vor der lybischen Küste die Migrationswillige Beute der EU-Sozialisten und NGOs in die "Rettungsboote", die vielmehr Schleuerboote für den illegalen Menschenhandel darstellen, aufgenommen werden...

Unterm Strich haben die EU-Sozialisten und deren scheinintellektuelle sozialisitsche Internationale mit ihrer vermeintlich christlich demokratischen Führerin in Form von Angela Merkel mal wieder den Bock zum Gärtner gemacht - einzig und allein um ihren Allerwertesten zu retten, der eh früher oder später durch die ökonomischen Grundgesetze  systemisch bedingt sich wird absetzen müssen, da die Masse der Bürger die Zerstörung der europäischen Sozial- und Sicherungssysteme und damit der Wirtschaft nicht mehr mitmachen wird. 

Wir wissen nicht wieviele Milliarden oder gar Billionen die Kanzlerin an deutschen Steuergeldern den Italienern oder den anderen Pigs hinter verschlossenen Türen verspriochen hat, aber es ist zu vermuten, dass sie im Hinblick auf ihren Versuch weiter Deutschland und Europa in den Abgrund zu führen das Wohl der Deutschen und der kommenden Generationen verraten wurde - ansonsten würde es zu dieser nächtlichen verlogenen Mogelpackung der EU-Sozialisten auch Details geben. Wahrscheinlich gibt es nicht einmal ansatzweise eine irgendwie geartete Lösung - eine Lösung die vor allem rechtskonform ist und mit den global wirkenden Gesetzen einer freien Marktwirtschaft vereinbar ist.

Wer glaubt, dass da letzte Nacht eine Lösung gefunden wurde, der hat nicht kapiert dass Probleme strukturell manifestiert wurden, die man bei gesetzeskonformer Auslegung bestehender Rechtsnormen und des Seerechtes heute gar nicht hätte. Der Beifall der sotialistischen gleichgeschalteten Presse in Deutschland und wahrscheinlich ganz Europa st daher wohl das verlogenste was man seit dem braunen Sozialismus jemals hatte.

Es passt aber mal wieder zum Neosozialismus der Gegenwart in seinem königsblauben Anstrich, dass er da weiter macht wo der braune Sozialismus vor mehr als 75 Jahren geendet hatte. Der Ghettobildung und Internierung von Nichteuropäischen Ethnien innerhalb der Landesgrenzen, die zuvor nicht wieder in ihre Heimat zurücküberstellt wurden, sondern von ebenso kriminell agierenden NGO´s an Europas Küsten transferiert werden.

Diese  Schein-Lösung der Sotialisten rund um Merkel und Macron und wie sie alle heißen, wird noch vielen, sehr vielen Menschen zu Lande, wie auch zu Wasser das Leben kosten. Der EU Sozialismus sendet mal wieder, wen kann es noch wundern, die falschen Signale aus und ermuntert Abermillionen Afrikaner dazu ihre Slums zu verlassen und sich auf den Weg nach Europa zu machen.


Nun erkläre mir mal bitte einer von den EU-Sozialisten, die sich da medial beweihräuchern lassen, was mit einer derart katastrophalen Selbstzerstörungspolitik auf paneuropäischer Ebene am Ende aus Europa und dem Frieden in Europa werden soll?


Glaubt jemand ernsthaft, dass bei einer derart massiven staatlichen Förderung illegaler Massenmigration durch die EU-Sozialisten in Europa der Frieden noch dauerhaft wird gewahrt werden können?

Die durch die EU-Sozialisten nunmehr de facto beschlossene Legitimierung der illegalen Aktivtäten der von NGO´s betriebene Schleuseraktivitäten, die internationales Seerecht ebenso wie zahlreiche nationale und andere internationale Gesetze brechen zu legitimieren wird am Ende einen zutiefst destukriven Prozess der systemischen Selbstzerstörung Europas zur Folge haben.

Lediglich Polens Staatsführung, die ausreichend Erfahrungen mit dem Sozialismus in seiner Geschichte gemacht hat, lehnt diese Mogelpackung der Bundeskanzlerin. die den Menschen als "Lösung" nun aufgetischt wird, grundsätulich ab.

Damit ist klar - Polen ist noch nicht verloren - alle anderen EU-Sozaalistisch geprägten Staatsgebilde hingegen schon. Die Folgen des neuen EU Sozialismus, der letzte Nacht mal wieder sich in all seiner Verlogenheit präsentierte, werden katastrophal für alle Bürger in Europa sein.

Unfassbar, was da an Lasten und staatsgefährdenden Eingriffen den Menschen und Völkern in Europa aufgehalst wird. Ich bin mir sicher, die Mehrheit der Deutschen wird da nicht mehr mitmachten und Angela Merkels Freude wird nur kurz währen. Denn seit letzter Nacht steht für mich außer Frage, dass die Bundeskanzlerin sich von den PIGS und Frankreich hat erpressen lassen, nur um weiter an der Macht zu bleiben.

Der Looser dieser Mogelpackung sind die Deutschen und hier vor allem die Sparer und Steuerzahler - und alle die noch etwas für das Alter oder Krisenzeiten zurückgelegt haben, Denn deren Zukunft wurde gerade in der letzten Nacht von den Sozialistischen Autonomen in der letzten Nacht vefüttert und gegen die Wand gefahren.

Altersarmut und der Zusammenbruch der Sozialsysteme in Europa sind nur noch eine Frage der Zeit. Der Papiergeldkapitalismus ist am Ende - nur merken es viele noch nicht, weil sie medial für dumm verkauft werden...

Die Pommeranze, die man nun den Menschen in EUropa nun als Lösung aller Asylprobleme verkauft, wird vielen Menschen und Bürgern und Europa noch verdammt sauer aufstoßen und wenig bekömmlich sein. 

Denn die Sozialisten rund um Merkel haben mal wieder gezeigt, dass sie von Ökonomie nicht die geringste Ahnung haben und die Ideologien ihrer scheinintellektuellen Sozialisten und Antikapitalisten wichtiger zu sein scheinen als die freie Marktwirtschaft.

"Sozialisten aller Länder - ihr dürft Euch freuen!! möchte man da nur noch rufen, wohlwissend, dass sozialistischer Größenwahn bislang immer nur in Katastrophen geendet hat. Dies wissen die Polen zumindest, die scheinbar als einziges Volk in Europa die Welt  noch nicht durch die rosarote Merkelbrille des Internationalsozialismus zu sehen scheinen und noch nicht vollends den Verstand verloren haben. In Polen ist der Kapitalismus und seine Errungenschaften, nach den katastrophalen Erfahrungen mit dem Sozialismus, scheinbar tiefer verankert als im Rest Europas.

Immerhin ist Polen noch nicht verloren - nur kann man leider als EU-Bürger in Polen nicht sesshaft werden, weil der Erwerb von Grundbesitz durch Nicht-Polen dort verboten ist, was auch vollkommen vernünftig und aus Sicht eines Polen auch legitim und nachvollziehbar ist.

Ein Grund für mich den Euro in Zloty zu tauschen und dem EU-Sozialismus damit den Stinkefinger zu zeigen...

Food for thought...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen