Dienstag, 5. Juni 2018

Terroralarm in Berlin? Grundschule und Strassen gesperrt!

In Berlin wurde offenbar heute eine Grundschule evakuiert und mehrere Straßen gesperrt. Inzwischen sei die Polizei vor Ort. Offiziell ist die Rede von einer Gefahrenlage in oder rund um die Grundschule. Eine Einsatzhundertschaft mit Maschinenpistolen sei vor Ort. Neben den drei Krankenwagen vor Ort wurden offenbar zwei weitere Krankenwagen nach alarmiert.



Ein Amoklauf  erscheint unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist ein terroristischer Hintergrund mit Geiselnahme. Es dürfte interessant sein zu erfahren, was da gerade in Berlin passiert und ob Menschen möglicherweise durch radikale Islamisten zu Tode kamen oder mit dem Tode bedroht werden.

https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article214485231/Einsatz-in-Berliner-Grundschule-Verdacht-auf-Gefahrenlage.html

Bereits gestern gab es an der Kieler Universität einen Terroralarm - der durch einen Islamisten offenbar ausgelöst wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen