Dienstag, 19. Juni 2018

Die deutsche Nation wird abgeschafft - subtil, schleichend und schrittweise...

Überspitzt könnte man auch sagen, alles was deutsch ist wird systematisch ausradiert...

Bestes Beispiel dafür isr die Deutsche Nationalmannschaft, die inzwischen weder als deutsch bezeichnet, noch als National tituliert wird, sondern nur noch zur "Die Mannschaft" herabgewürdigt wird. Man fragt sich angesichts solcher Worthülsen, wessen Mannschaft die DFB Elf eigentlich noch ist und vor allem warum den Eliten im Land die Nation nur noch so wenig bedeutet - anstatt sich auch öffentlich zu ihr zu bekennen und all ihren Werten, welche sie seit ihrer Gründung vertritt und vertreten hat.
(c) www.indextrader24.com

Ausradiert hat Adidas auch das Symbol für Einigkeit und Recht und Freiheit - jenes Symbol, dass bereits am Reichstag in Berlin ebenfalls schrittweise abgeschafft wird und durch die Symbole einer EU Diktatur ersetzt wird - auch auf den Trikots der "Mannschaft", die mal was nationales hatte und für die Tugenden einer ganzen Nation und ihr Wertemodell stand und inzwischen zu einem Spielball politischer Interessen geworden ist.

So verwundert es nicht, dass das laufende Sommertheater in Berlin dazu missbraucht wird im Schatten der WM ab morgen nicht nur die Netzfreiheit in Europa abzuschaffen, welche dazu dient die Freiheiten  und das Recht auf informelle Selbstbestimmung in ganz Europa  unter dem Tarnanstrich einer "Urheberrechtsreform" abzuschaffen, sondern auch die Selbstbedienung einer offensichtlich korrumpierten Parteienlandschaft sich Zugang zu Abermillionen an Mitteln der Steuerzahler verschafft, nachdem der CSPDU die Wähler in Massen davon rennen und sich das deutsche Volk sich immer weniger in dem in Berlin und Brüssel praktizierten Internationalsozialismus wiederfindet.

Das die Bundeskanzlerin mit Deutschland nicht viel am Hut hat zeigte sich schon vor Jahren nach einer Bundestagswahl als sie dem späteren Gesundheitsminister Hermann Gröhe die Nationalfahne aus der Hand riss. Spätestens da war klar, dass Angela Merkel Deutschland  als Nation abschaffen will. 

Man kann schon fast vom Versuch der Ausrottung der nationalen Identität einer ganzen Nation und ihrer Werte sprechen, die da medial fortlaufend betrieben wird. Seltsam, dass die Schweizer beispielsweise solche Anfälle nicht haben - aber die "Eliten" oder jene die sich dafür halten hingegen es gar nicht abwarten können am Ende alles was deutsch ist zu verbieten - in dem Bestreben die Freiheit in Deutschland offensichtlich zu beseitigen - jene Freiheit welche Deutschland als Nation einstmals hat aufblühen lassen, nach dem Nationalsozialisten meinten alles zu verbieten, was ihnen nicht in den Kram passte.

Die Abschaffung der Deutschen durch einen praktizierten Internationalsozialsmus ist in diesem Zusammenhang eher die Steigerung jenes unseeligen Sozialismus und Antikapitalismus der die deutsche Geschichte für immer mit einem Kainsmahl versehen hat, den zu tolerieren aber niemand auch nur ernsthaft in Erwägung ziehen sollte.

Deutschland als Nation hat im Sport aufgehört als Nation zu existieren. Der nächste Schritt wird ihre Eradikation auf suprastaatlicher Ebene sein - und dies vermutlich für immer. Gefragt hat die Deutschen und das Deutsche Volk dabei niemals irgend jemand. Und genau darin liegt die Sprengkraft die eines Tages zu einem Bürgerkrieg führen kann, der dieses Land in seinen Grundfesten schwer erschüttert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen