Freitag, 8. Juni 2018

Peter Boehringer führt Bundesbankvorstand Beermann bei Anhörung im Bundestag vor...

Sehenswert, wie ein ökonomisch vollkommen inkompetenter Parteisoldat und Jurist der CDU, der im Bundesbankvorstand durchgefüttert wird, Phrasen runter drescht, die auch von Angela Merkel stammen könnten und die real existierenden Risiken des Euro-Finanzsystems dezidiert leugnet und negiert, obwohl er gar keine Kompetenzen in ökonomischen Fragen besitzt oder nachlesbar in seinem Lebenslauf jemals entsprechende profunde tiefgreifende Kenntnisse erworben hat. Das solche Leute wie Beermann überhaupt in den Vorstand der Bundesbank gelangen können, stellt der Bundesbank an sich schon ein Armutszeugnis aus. Die "Stammelei" und "Phrasenrhetorik" dieses Bundesbankvorstandes möchte ich Ihnen nicht vorenthalten. Hören und sehen Sie selbst...



Ein Genuss hingegen, wie detailliert Professor Schachtschneider die illegitimen Pläne und Handlungen der EZB und nun auch der Bundesregierung in Form von Angela Merkel bei der geplanten Schaffung eines Europäischen Währungsfonds sprichwörtlich zerpflückt. Angesichts der mit der Schaffung eines EWF, wie ihn Merkel nun eigenmächtig plant ist jeder nur erdenkliche Widerstand von Nöten um die fiskalische Katastrophe, die in einen Bürgerkrieg einmünden wird, in Deutschland und Europa zu verhindern. 

Die Realitätsverweigerung des Bundesbankvorstandsmitgliedes Beermann ist bezeichnend für den katastrophalen Zustand in dem sich auch die oberste Etage der Bundesbank derzeit befindet und die vor allem von ideologischen Durchhalteparolen scheinbar durchtränkt zu sein scheint und sich geflissentlich der Realität in Europa zu verweigern versucht und die Öffentlichkeit mittels Phrasendrescherei und Floskeln seitens eines ökonomisch vollkommen inkompetenten Beermann ruhig zu stellen versucht.

Das Gestalten wie Beermann überhaupt in den Bundesbankvorstand gelangen können sagt schon viel über den Zersetzungsprossezz innerhalb des Staatsapparates und der ihm angeschlossenen Behörden und Organisationen aus. Scheinbar geht es bei der Besetzung von Führungspositionen nicht mehr um fachliche Kompetenz und Expertise, wie sie im Grunde bei jeder Besetzung eines Chefarztpostens in einer Klinik der Fall wäre, sondern nur noch um die Parteizugehörigkeit. Leute wie Beermann führen Deutschland in eine Katastrophe. Im übrigen sind die von ihm bei der Befragung aufgestellten Behaiptungen zur vermeintlichen Stabilität des Euros im Vergleich zur DM erstunken und erlogen. Wie an dieser Stelle schon einmal ausgerechnet und dargestellt wurde, hat der Euro zu einem Kaufkraftverlust im Vergleich zur DM seit seiner Einführung von fast 100 Prozent geführt - kurzum Wohlstand in Deutschland massiv vernichtet.

Die Volksverarschung die Beermann da bei der Anhörung betreibt ist schon an Unverfrorenheit kaum noch zu überbieten. Dies gilt auch und im besonderen im Hinblick auf seine Ausfürhungen zu den illegalen Machenschaften der EZB und der Bundesregierung in Fragen der grundgesetzwidrigen und vertragswidrigen monetären Staatsfinanzierung bankrotter Staaten in Europa durch die EZB auf Kosten des deutschen Steuerzahlers und der hart arbeitenden Bevölkerung...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen