Donnerstag, 28. Juni 2018

Angst, Kollaps, Panik...!

Die Mainstreampresse und Propagandamedien kannten gestern nach der Niederlage der deutschen Mannschaft nur noch ein Thema:   ANGST! 

Selbst die internationalen Medien nahmen Attribute wie KOLLAPS und ähnliches im Hinblick auf die Niederlage und das Vorundenaus in den Mund.
Das Wort vom german collaps machte so denn die Runde jenseits der deutschen Grenzen die Runde.
Angst, Kollaps, Panik und ähnliche Phrasen wurden in nie aufhören wollenden Endlosschleifen in allen nur erdenklichen Kanälen der GEZ Foltermedien für die Manipulation der Massen fortlaufend herunter gespult. Eine solche sozialistische Inweltvergiftung ihres Lebens ist für wahr nichts für empfindliche Seelen. Ein Grund mehr sich von allen schwarz-rot-gelb oder grünen und eventuell vielleicht auch eines Tages blauen sozialistischen Anwandlungen zu befreien.,,


Stundenlang bekamen die Zuschauer die Niederlage, das Ausscheiden der "Mannschaft" als niederschmetterndes und zu tiefst depremierendes Ereignis vorgesetzt.

Das hatte System und war natürlich gewollt. Ziel ist es die Masse in eine für die sozialistische Scheinelite gefügig machende Position zu bringen, in welcher der vor Angst erstarrte  und zutiefst paralysierte Bürger nicht mehr bereit ist Widerstand zu leisten - zumindest auf der Ebene des Unbewussten.
Das Spiel der Schweden und deren Freude wurde hingegen allenfalls zwei Minuten kurz thematisiert. Lachen und Freude sollen die Menschen mit Fussball nach dem "Russland-Trauma" nicht mehr empfinden.
Mehr noch - die "traumatisierten" und desillusionierten Fans der "Mannschaft" bekamen in Deutschland durch die GEZ-Manipulierer also noch einmal so richtig ein "Hau in die Fresse" Akt verpasst.
Kurzum die GEZ-Zwangsmedien betrieben bei der eh schon geschundenen Fussballer-Seele der Deutschen ein fortgesetzte seelische Folter der übelsten Form und einer perfiden Manipulation des Unterbewusstseins bei der versucht wurde das limbische System für den Angst, Panik und Kollaps Modus zu aktivieren.
Desillusionierung macht Angst
Angst ist stets für die sozialistischen Eliten ein willkommenes Mittel die Massen nach ihrem Belieben in die Irre zu führen und zu lenken. Unterbinden sie für sich diese subtilen Versuche ihre Psyche und Gefühlsleben manipulieren zu lassen. Schalten sie ab. Je mehr und je öfter umso besser.
Mein Tipp - schmeissen sie am besten ihre Glotze gleich ganz weg und zeigen sie der fortgesetzten seelischen Folter ihres Unterbewusstseins durch die GEZ Zwangspropaganda für immer den Stinkefinger. Befreien sie ihre Seele von dem Dreck, den Kleber, Slomka, Illner und wie sie alle heißen tagtäglich vorsetzen und aufzutischen versuchen.
Befreien sie ihren Geist von den leeren Phrasen der sich nur allzu gerne selbst darstellenden Eitelkeit von scheinintellektuellen Medienmarionetten, die über die Mattscheibe des neosozialistischen Internationalsozialismus tagtäglich die Aufgabe haben ihre Wahrnehmung in Richtung einer mehr als fragwürdigen Staatsdoktrin zu lenken.
Einer Staatsdoktrin, die auf dem Wege der political correctness versucht sich der Kontrolle der gesamten Gesellschaft und ihrer materiellen, aber auch ideellen Werte zu bemächtigen und sich dabei wie ein weltweit ausbreitenden Krebsgeschwür in sozoalistischer Manier ausbreitet und nicht davor zurückschreckt die Bürger und die Massen zu Gunsten der Eliten auszunehmen wie eine Weihnachtsgans - entweder via Enteignung und Entzug der Freiheiten oder durch eine Bürokratie und Gesetze, der einziges Ziel ist die Massen wie eine Zitrone auszuquetschen und zu gleich ihrer im Grundgesetz verbrieften Abwehrrechte zu berauben...
Food for thought.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen