Freitag, 22. Juni 2018

Griechenland und die Lügenpresse...

Was las man heute nicht alles für Lügen in den Gazetten der Propagandaindustrie der Geldsozialisten in Europa. Griechenland sei gerettet - Punkt. Und das tolle sei angeblich, dass dies die anderen EU-Staaten angeblich nichts kosten würde. So ein Schund wird da medial verbreitet und den Massen als Wahrheit verkauft. Unfassbar, was für Märchen das Handelsblatt und Co den Menschen inzwischen landauf landab auftischen. 

Griechenland bekam de facto einen Schuldenerlasse - und das nicht zu wenig. Dieser Schuldenerlass wird vor allem den deutschen Sparer und Steuerzahler - sprich die Bürger dieses Landes unzählige Milliarden kosten und enorme Vermögenswerte vernichten. Die Bundesbank soll ihre Zinsgewinne aus den mit nichts besicherten und uneinbringbaren Forderungen der Griechen an die Griechen zurückzahlen. Ja mei, was für einer Verarschung der Deutschen. 

Da macht die Finanzmafia in Griechenland oder über Griechenland mit den Deutschen Molli als Hauptlastenträger wirklich molli. 

Dabei steht Griechenland schon jetzt mit mehr als 250 Milliarden Euro in der Kreide. Nicht Griechenland wurde gerettet sonern Deutschland ruiniert. 

Die Schlagzeilen hätten also gestern richtigerweise lauten müssen: Deutschland ruiniert seine Zukunft - Wohlstandvernichtung in Europa zu Gunsten der Geldsozialisten geht unvermindert weiter....

Genau das wäre die Wahrheit gewesen. Aber selbst die Stundung der Kredite und die Verlängerung der Laufzeiten und alle Geldgeschenke, sprich de facto Enteignungen zu Lasten der hart arbeitenden Bevölkerung in Deutschland werden dieses Land vor dem Staatsbankrott nicht retten - vielmehr steckt jetzt so tief im Sumpf, dass der Default unausweichlich - trotz aller aberwitzigen Enteignungsprogramme durch die Geldsozialisten in Berlin und Brüssel und beim IWF und der EZB am Ende vor allem ein Land zerstört - Deutschland...

Wenn man ihnen also stimmungsvoll in der Propaganda erklärt, dass mit Griechenland nun alles in bester Ordnung sei, dann heisst dies nichts anderes, als das Deutschland gerade ruiniert wurde. 

Food for thought.

Unfassbar - was die Merkel Regierung sich da mit ihrem Bilderberger Scholz im Finanzministerium erlaubt hat. Oder haben sie mitbekommen, dass der deutsche Bundestag den Finanzminister autorisiert hat über den Kopf des Souveräns hinweg den Griechen Geldgeschenke in Höhe von unzähligen Milliarden zu überweisen?

Man fällt immer mehr vom Glauben ab mit welcher Unverfrorenheit die Geldsozialisten in Berlin und Brüssel sich über Recht und Gesetz hinwegsetzen.

Normalerweise gehört der Bundesfinanzminister mit diesen Entscheidung abseits des Parlamentes vor Gericht gestellt und abgeurteilt - mitsamt der Bundesregierung die in Fragen des Schuldenerlasses bzw. Milliardenschweren Rücküberweisungen von Zinsen die dem Bürger zustehen diesen um den Lohn seiner Arbeit und dessen Altersrückstellungen erneut gebracht haben...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen