Donnerstag, 7. Juni 2018

Schweiz - Vollgeld als Rettung für den Schweizer Wohlstand...

Die schweizer Bevölkerung hat am kommenden Sonntag die historische Chance ihren Wohlstand für die kommenden Generationen zu bewahren oder zusammen mit der Eurozone und dem Fiatmoneysystem für immer den Bach runter zu gehen.

Denn der Schweizer Wohlstand ist auf dünnem Eis gebaut - und beruht einzig und allein darauf, dass irgendwer die Notenpresse im System am laufen hält. Das größte Problem für die Zukunft der Schweizer ist neben der Nähe zum Euro und den anderen Fiatmoneysystemen, dass eine fiskalische Zukunft vor allem auf der Bewahrung der Werte beruht.

Das die Bürger am Wohlstand ihrer eigenen erbrachten Arbeitsleistung im Laufe eines Lebens partizipieren sollen, scheint den Eliten in der Schweiz und auch ausserhalb der Schweiz so ganz und gar nicht zu schmecken. Kein Wunder liegt doch das Geldprivileg der Schweizer bislang in der Hand von korrupten Privatbanken, die dem Schweizer Souverän auch noch einen Teil ihrer Lebensarbeitsleistung durch den Zins rauben, wenn gleich dieser in der Schweiz auf Grund der katastrophalen Zustände im dortigen Bankensystem, derzeit negativ ist. 

Die Schweizer würden eine unkluge und verhängnisvolle Entscheidung für die monetäre Zukunft ihres Landes fällen, wenn sie weiterhin dem Schweizer Franken fiatmoney status zu billigen würden. Denn in dem Fall müssen auch die Schweizer damit rechnen, dass der erarbeitete Wohlstand der Schweizer in der kommenden globalen Krise sich in nichts auflösen wird. Aus den heute reichen Schweizern würden dann ganz schnell bettelarme Gestalten werden. 

Dies erzählt die Propaganda in der Schweiz aber der Bevölkerung derzeit nicht. Man darf gespannt sein, ob die Schweizer das verlogene System aus Propaganda und Betrug durch die Banken durchschauen und sich ihren Wohlstand für die Zukunft und die kommenden Generationen bewahren, in dem sie für ein Vollgeldsystem stimmen und als Vorreiter in Sachen safe haven weiterhin eine führende Stellung im Weltfinanzsystem einnehmen werden.

Ein Ja zum Vollgeldsystem würde die Schweiz als Hort des internationalen Kapitals zweifelsohne massiv aufwerten und zudem auch den kommenden Generationen der Schweizer den erarbeiteten Wohlstand bewahren.

Es wäre ein Befreiungsschlag von den Fesseln der korrupten Banken im globalen Gefüge, welche die Bevölkerung seit Jahrzehnten auspressen wie eine Zitrone.

Das Volk der Schweizer würde ein nicht unerheblichen Teil seiner finanziellen Freiheit zurückgewinnen, welche die Politiker und Privatbanken ihnen in den letzten Jahrzehnten systematisch geraubt haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen