Mittwoch, 27. Juni 2018

Jogi Löw macht weiter - denn der Sozialismus lässt seine Erfüllungsgehilfen nicht fallen...

Derzeit wuchern die Spekulationen um die Zukunft von Jogi Löw wie Pilze aus dem Boden. Vielerorts wird über das Ende von Löw  als Trainer der "Mannschaft" spekuliert. Doch das wird nicht passieren. Denn seinen Auftrag die DFB-Elf politisch korrekt aus dem Turnier kicken zu lassen, in dem die "Mannschaft" nicht zu dominant und zu stark wird hat er schon bei der Nominierung der Spieler bravourös erfüllt - ganz im Sinne der Engländer, der Franzosen und der anderen sozialistischen Nationen Westeuropas, die ein starkes Deutschland auch im Sport nicht tolerieren würden, sondern nur als Zahlmeister präferieren.

Entgegen sonstiger Gepflogenheiten wurde daher nicht nach der WM der Vertrag von Löw verlängert sondern diesmal bereits vor  Beginn der WM unter Dach und Fach gebracht. Die mögliche einzige Bedingung  die man Löw unter Umständen für die Vertragsverlängerung und das Millionensalär für die kommenden vier Jahre  gestellt hat war - Deutschland muss im Feindesland Russland in der Vorrunde  berreits ausscheiden - politisch korrekt natürlich - ohne die echten jungen Talente.

Was jetzt in den Medien abläuft ist das übliche Geplärre und Showtheater für ein schon wahrscheinlich lange im Vorfeld von langer Hand geplantes inszeniertes Showtheater, von dem schon die GEZ-Medien wussten und daher erst gar nicht ein WM-Studio um die Ecke in Russland eingerichtet hatten.

Im Sozialismus ist nur erlaubt, was die Staatsdokrtin erlaubt. In diesem Fall lautete vermutlich die alte sozialistische Devise  der Neosozialisten - "Deutschland verrecke!" Nicht nur als Nation sondern auch im Sport.

Löw wird auf jeden Fall mit Millionen honoriert werden - auch für die Darstellungskünste der "Mannschaft" des praktizierten antilibertären Systemsozialismus.

Ich mache hier nun eine weitere Ansage, die man als Verschwörungstheorei abtun wird. 

Senegal wird Weltmeister!

Warum? Weil Senegal nun wirklich niemand auf der Liste der Weltmeister hat und Afrika als das Zukunftsthema in die Köpfe der Weltgemeinschaft introjeziert werden muss. Das ganze hat sogar den angenehmen Nebeneffekt, dass es der Finanzmafia der Neosozialisten enorme Wettgewinne gibt die von der Masse bezahlt werden müssen. Wer auf den Senegal tippte konnte zu Beginn der Vorrunde darauf spekulieren für 1 Euro 1000 Euro zu erhalten. Die Sozialisten im System, welche die Ergebnisse bereits vorab kennen dürften vermutlich mit 1000 Euro Einsatz Mitte Juli allesamt gang legal mit Millionen belohnt werden - auszahlbar über die Wettbüros dieser Welt.

Ich geb zu - eine mehr als abstruse Verschwörungstheorie, aber durchaus nicht unrealistisch, wenn man verdeckt illegale Bestechungsmethoden einen legalen Anstrich geben will....

Willkommen im Sportsozialismus einer massenmedialen Verarschung der Massen. Es gibt Kommentare heute die lauten beispielsweise - Zitat:

"Aus!, Aus! Das Spiel ist Aus! Deutschland ist Bademeister!"

Dem ist im Grunde nichts hinzu zufügen. Nur das Aus ist nicht die Schuld der Nationalmannschaft sondern der Verantwortlichen für diese sozialistischen Zustände im Sport - bei der das Wohl von Politaktivisten scheinbar über dem Sport zu stehen scheint, weil es der Agenda der Neosozialisten in Berlin und Brüssel entspricht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen