Mittwoch, 27. Juni 2018

DDR XXL - oder wie der Neosozialismus der Intellektuellen unsere Zukunft zerstört...

Liebe Leserin,
lieber Leser,
liebe Steemians,
heute ist wieder Fußball in Deutschland angesagt. Es wird daher für alle Deutschen ab 16 Uhr Ortszeit für zwei Stunden der Ausnahmezustand ausgerufen. Dies bedeutet, dass heute vielerorts Termine Besprechungen usw. auch auf Staatsebene in den Vormittag verlegt werden und es aussichtslos ist am Nachmittag noch einen Termin bei einem führenden Staatsbeamten oder gar einem Regierungsmitglied zu bekommen. 


Copyright - Cord Uebermuth


Für normalsterbliche Bürger in diesem Land ist es eh schon von je her aussichtslos  gewesen von den alle Parteien inzwischen infiltrierenden Sozialisten eine Antwort auf ihre Fragen zu bekommen, was in den heutigen Zeiten des exstierenden Neosozialismus im gegenwärtigen DDR XXL Format der Politik in Deutschland auch keine Überraschung mehr darstellt, weil der Bürger heute schon froh sein kann, wenn er eüberhaupt noch eine schriftliche oder auch irgendwie geartete Antwort auf eine Anfrrage bei Mitgliedern der Regierung oder deren Vertretern erhält, wenn gleich diese zumeist in aller Regel vollkommen themenfremd im sozialistischen antilibertären Neusprech und Geschwafel der üblichen Regierungsphrasen daher kommt, so denn  man als Bürger dieses Landes überhaupt noch eine Antwort bekommt.
In den zwei Stunden am heutigen Nachmittag darf zumindest beim Fußball die Masse für eine Weile befreit vom Sozialismus der Gegenwart in Europa sich frei und unbehelligt abseits aller politischen Korrektheit, ein Ventil für ihre Sehnsucht nach Freiheit suchen und auch ausleben.
Ein sportlicher Erfolg der zur Mannschaft degradierten deutschen Nationalelf ist daher aus Sicht der sozialistischen Kreise in Berlin und Brüssel und den Vertretern des Papiergeldkapitalismus daher heute oberste Pflicht, so denn die Menschen nicht schon vorzeitig wieder ihr Augenmerk auf das neosozialistische Programm des fortgesetzten Freiheitsentzuges, der Versklavung der Massen durch den Zins eines pervertierten Papiergeldsystems und die Enteignung der Massen und der damit verbundenen Wohlstandsvernichtung in ganz Europa richten sollen.
Die Jungs um Jogi Löw werden sich daher auch heute als Abgesandte des neosotzialistischen Kaders richtig ins Zeug legen müssen, so denn sie das Lug- und Betrugssystem für die EUliten des anitlibertären Neosozialismus eines Papiergeldkapitalismus, weiter aufrecht erhalten wollen.
Die Instrumentalisierung des Sports war schon seit eh und je ein beliebtes Mittel um die Massen zumindest zeitweilig von ihrer zunehmenden Verelendung und Versklavung abzulenken. Insofern wird man auch heute davon wieder großzügig Gebrauch machen und viele - ja die breite Masse - wird dabei nicht merken, dass man die Bürger in diesem Land mittels der "Fußballgötter" bei der WM, der Ronaldos, der Messis und wie sie alle heissen, vom fortgesetzten Prozess der Enteignung und Entrechtung durch neosozialistische Bestrebungen eines sich zunehmend selbst glorifizierenden Staatsapparates und EU Sozialismus die Freiheiten und den Kapitalismus abzuschaffen und die Massen dem sozialistischen Tod und dem Verdammnis bringenden Machwerk geistig umnebelter Scheinintellektueller Despoten zu unterwerfen.
Da ich in der Vergangenheit den Begriff des Neoliberalismus gerne verwendet habe um im Grunde neosozialitische Prozesse der Enteignung, der Entrechtung, der Versklavung und des Freiheitsentzuges zu brandmarken möchte ich mit diesem Beitrag klar stellen, dass ich unter neoliberal stets die neosozialistischen Bestrebungen eines sich inzwischen in Westeuropa zusehends ausbreitenden Sozialismus in DDR XXL Format meine, der bereits heute über viele südeuropäische Länder und deren Bevölkerung großes Elend, Armut und Massenarbeitslosigkeit gebracht hat, in dem er versucht mit Hilfe zentralisitischer von zutiefst mit Sozialismus getränkten Gedankengut die freien Kräfte der Marktwirtschaft und des Kapitalismus, ausser Kraft zu setzen.
Das sich in Europa weiter ausbreitende sozialistische Elend unter Zuhilfenahme der Papiergeldsozialisten in der EZB, die mit ihrer rechtswidrigen Staatsfinanzierung einen beispiellosen Eingriff in die freien Märkte praktizieren der mit dem Regeln und Grundfesten eines freien Handels und einer freien Marktwirtschaft in keinster Weise mehr vereinbar ist und auch niemals vereinbar sein wird, wird für alle die dem neosozialistischen Gedankengut der Alternativlosigkeit und political correctness Glauben schenken, schwere Schäden bescheren.
"There is no free lunch..."
(Roland Baader)
Ein Blick auf die Forderungen bei den Target 2 Salden reicht schon um zu erkennen, in welche Katastrophe der Neosozialismus und die Zentralisierung der Macht die Bürgerinnen und Bürger führen wird. Denn es gibt, wie Roland Baader schon treffend formuliert in dieser Welt keinen "free lunch". Irgendwann wird allen die Rechnung für diesen Sozialismus präsentiert werden - und es wird den meisten, welche die Augen vor dem praktzierten Neosozialismus verschliessen vermutlich gar nicht gefallen, wenn sie dann in tiefste Armut und größtes Elend rutschen werden, nur weil zu zu einer Zeit, als man die Schäden, die der Merkel Sozialismus in Europa anrichtet, noch zumindest hätte begrenzen können.
Kurzum - wenn ich die Politik in Brüssel und Berlin als neoliberalen Unfug und Irrweg in der Vergangenheit bezeichnet habe, so ist damit im Grunde der praktizierte Neosozialismus der unter dem Tarnanstrich des vermeintlichen Schutzes der Bürgerinnen und Bürger daher kommt und systematisch die Freiheit der Menschen und der Märkte zu beseitigen versucht, stets gemeint und auch gemeint gewesen.
Keineswegs meinte ich damit den von Scheinintellektuellen stets missbräuchlich verwendeten Begriff des Neoliberalismus, der von diesen nur all zu gerne dazu verwendet wird um das Streben nach freien Märkten und freien Handel als moralisch verwerflich darzustellen und möglichst zu unterbinden.
Diese Abgrenzung erscheint mir wichtig, da die Pseudointellektuellen Scharfmacher des Neosozialismus der Moderne rückwärtsgewand nur zu gerne den Begriff des Neoliberalismus dazu verwenden, um sozialistisches Gedankengut in jeder nur erdenklichen Form als Gegenentwurf zum Kapitalismus und der friedensstiftenden Wirkung funktionierender freier Märkten aus rein egoistischen Motiven in die breite Bevölkerung zu tragen.
Die neosozialistische Instrumentalisierung des Asylrechtsmissbrauchs in der Gegenwart als Selbstzweck der Eliten in ihrem schwarz grün roten Gewändern, dient dabei als gutes Beispiel, wie die Scheinintellektuellen des Papiergeldsozialismus der Gegenwart versuchen fortgesetzt alle Freiheitsbestrebungen in Europa systematisch zu elimieren und die Rückkehr zum echten Kapitalismus als Populismus und neoliberal zu brandmarken versuchen, während die Vertreter des Neosozialismus in den Regierungen und Parlamenten Westeuropas auf diese Weise den Frieden und den Wohlstand, welche die Globalisierung zweifelsohne fördert, außer Kraft zu setzen versucht und immer seltsamerer Blüten entwickelt, die als Ausdruck totalen Realitätsverlustes gewertet werden können.
Da Neosozialisten in den Medien und unserer Meinungsdiktatur nur zu gerne den Begriff des Neoliberalismus dazu verwenden um die freien Märkte und den Kapitalismus, als Garant für Frieden und Wohlstand, systematisch abzuschaffen, werde ich in Zukunft den von mir stets als Sozialistisch verstandenen Begriff der Neoliberalität fortan als Neosozialismus bezeichnen, allein schon um mich ausdrücklich vom Geschwätz der Scheinintelektuellen in der Öffentlichkeit abzugrenzen, die unter dem Schlagwort der "Neoliberalität" versuchen den destruktiven Prozess der systematischen Zerstörung von Freiheit und den Wohlstand des Einzelnen durch den Sozialismus fortzusetzen, was ihnen bislang auch in kaum vorstellbarer Art und Weise mit Blick auf die enorme Anhäufung von Schulden im Rahmen des bestehenden Papiergeldsozialismus und deren Handlanger in den Zentralbanken in Europa bereits gelungen ist.
Wie solche sozialistischen Experimente am Ende ausgehen, weiß wohl jeder, der ein wenig die Geschichte aller sozialistischen Systeme und deren Untergang verfolgt hat. Ansonsten rate ich einfach mal jedem die sozialistischen Katastrophenökonomien der ehemaligen UDSSR sich anzuschauen oder auch einen Blick in die Geschichte Polens und anderer sozialistischer Staaten zu werfen und deren späteren Untergang zu studieren.
Denn überall, wo der Sozialismus bislang sein Unwesen trieb kam es am Ende zu einem hyperinflationären Untergang mit Verelendung der breiten Massen, welcher zu einer deletären Zerstörung des sozialen Friedens führte.
Der Sozialismus hat in der Geschichte in den letzten beiden Jahrhunderten Abermillionen von Menschen das Leben kostete. Sozialismus ist allein schon deshalb wegen seines agressiven Potentials das mit der Freiheitsberaubung durch die Idelogen und deren Vertreter verbunden ist, in keinster Weise ein erstrebenswertes Gesellschaftsmodell - im Gegenteil...
Wenn also jemand in den Medien oder auch sonstwo den Begriff "neoliberal" verwendet, dann seien sie wachsam. Denn vermutlich hören sie in so einem Augenblick einem Vertreter des internationalen Sozialismus zu, der ihnen versucht zu erklären, dass die Globalisierung der Marktwirtschaft nicht erstrebenswer wären und die Beschränkung des Handels und die Abschaffung der freien Märkte oder deren Regulierung dringend erforderlich wären um vermeintliche Schäden von den am Markt teilnehmenden Unternehmen abzuwenden. Solche und andere Ausführungen in den Medien transportieren jedoch in Wirklichkeit das genaue Gegenteil von dem, was für alle erstrebenswert und sinnvoll wäre.
Und dies ist nun mal der freie Handel - weltweit - der für sich schon als Selbstzweck - hilft den Frieden auf Erden zu sichern und somit als Segen für alle betrachtet werden muss, sofern er mit einem international funktionierenden Geld- und Währungssystem ausgestattet wurde.
Letzteres ist die Achillesferse für das erstrebenswerte Ziel echter freier Märkte und den damit verbundenen Anstieg des Wohlstandes aller am Markt teilnehmenden Individuen.
Die Möglichkeit des Einzelnen in der Gesellschaft an der Steigerung der globalen Produktivität und dem Fortschritt teilzuhaben und entsprechend zu partizipieren wird jedoch durch die Machenschaften der in allen Parteien des Staatsapparates offensichtlich anzutreffenden Neosozialisten zunehmend durch Erhöhung der Steuerlasten und vielem mehr - und zudem dem Festhalten an alternativlos plakattieren maroden Geldsystemen wie dem Euro - sprichwörtlich konterkariert.
Intellektuelle die Neoliberal im Munde führen sind somit mit sozialistischen Gedankengut zutiefst verblendete geistig deformierte Scheinexperten, die in ihrem ideologischen Rausch tief in ihrem Innersten die Freiheit und den Wohlstand des Erfolges einer funktionierenden Marktwirtschaft verteufeln - sprich den Kapitalismus als Garant für Frieden und Wohlstand verteufeln, weil dieser für sie keinen Mehrwert schafft und diese Intellektuellen Rohrkrepierer sich dadurch in ihrer Existenz - aus welchen Gründen auch immer - bedroht fühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen